1. Kontakt: Discord: Leo_macher Steam: Leomacher
2. SteamID: STEAM_0:0:753365705
3. Roleplay-Charaktere: Medical Center: 5705 Leo Lutscher Jr. Rang: 2/12 Police Department 138 Jurgen Schuhmacher Rang: 6/14 Yakuza Yamato Sato Rang: 4/9
4. Ziele: 1.Aktivität:
Ich werde versuchen immer wieder da zu sein und immer ihn den Dienst zu kommen. Da ich relativ oft ihn den Staat kommen kann werde ich meine Zeit nutzen und sehr aktiv als Fachartz da zu sein. Um denn Leuten im MD zu helfen und um der FE negatives oder positives Verhalten von Personen zu melden.
2.Ansprechpartner:
Ich bin ein allgemeiner Ansprechpartner und möchte dafür sorgen das meine Kollegen und Kollegeninnen immer alles klar ist und dass sie sich immer für Probleme oder für Fragen bei mir melden können. Zudem möchte ich ihnen helfen falls sie irgendetwas gegen jemanden im Dienst haben.
3.Personal:
Ich möchte dafür sorgen dass, wir sehr viel Personal und Leute im MD haben die ihren Job mögen und gut ausführen haben. Falls ich bemerke dass, manche Leute im MD schlechte Arbeit oder Fehler mach würde ich sie gerne darauf hinweisen und falls, sie trotzdem weiter extra schlechte Arbeit machen ebenfalls dafür sanktionieren. Zudem melde ich diese Personen der FE. Andernfalls möchte ich den Leuten die gute Arbeit machen und das MD unterstützen der FE melden und etwas positives dalassen.
4. Ausbildungen:
ich möchte ebenfalls dafür sorgen das wir genug Personal für Ausbildungen haben und versuchen ein Teil des MD zu überzeugen Ausbilder zu werden. Zudem würde ich sie damit überzeugen dass, sie wenn sie z.B 5 Ausbildungen hintereinander gemacht haben dass sie einen positiven Vermerk bekommen. Damit sie den positiven Vermerk bekommen würde ich wenn, sie 5 Ausbildungen hintereinander gemacht haben der FE melden umzusehen wer ein fleißiger Ausbilder war.
5.RP-Geschichte:
Leo Schuhmacher Jr. kam ursprünglich aus NRW in Deutschland und war am 20.9.1955 geboren. Er interessierte sich schon immer für die Arbeit die ein Artz gemacht hat und wollte schon immer Leuten helfen. Im Jahre 2005 hatte er das Glück ein Praktikum in einem Krankenhaus zu machen und sein Abitur was er mit dem Noten Durschnitt 1,1 bestanden hatte. Dann hat er sich in der Uni in NRW beworben und studierte Medizinstudium erfolgreich. Leider hat er keinen richtigen Job der zum gepasst hat in Deutschland gefunden. Er suchte im Internet für sein perfekten Beruf und fand heraus dass, sich sein perfekter Beruf in Medical Center von New York war. Er lies alles in Deutschland stehen und verabschiedete sich von seiner Familie und flog nach New York und wurde da erfolgreicher und glücklicher Rettungshelfer.
6. Wann spiele ich:
Montags-Donnerstags 14:00Uhr bis 21:00 Uhr. Freitags-Sonntags 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
7.Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und auch wenn euch meine Bewerbung auch nicht gefällt. Wenn euch Rechtschreibfehler oder sonsttiges auffällt könnt ihr es mir gerne melden!
Mfg Leo Schuhmacher Jr.