Steam-Name: Player
Roleplay Name: Nickeh Dreissig
Steam-ID: STEAM_0:0:556327984
Grund der Verbannung: Diskriminierung
Wie lange bin ich gebannt: 12 Wochen
Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß nicht
Ausführender Admin: Nikolai Petrov | ukkelTV
Was habe ich gemacht:
Ich habe auf den Server gespielt und habe eine Art Witz gemacht, vor den Mafioso Ben Schäfer. Wo ich sagte.
„Ich mache ein Nickerchen“ und dann habe ich mit meinen bind /sleep eingegeben.
Es hatte sich einer der male, weil es mitten im Wort abgebrochen hat wie das N-Wort angehört, was auch Ben Schäfer gesagt hat.
Dann wurde ich so 5–7 Minuten Später im Support gerufen, wo der Admin meinte, dass ich das N-Wort sagte.
Ich dachte dann, dass er den Nickerchen Witz meinte und ich erklärte ihn, dass ich Nickerchen sagen wollte
und natürlich nicht das N-Wort
Er meinte dann, dass ich gesagt habe „Du kleiner N-“ und es dann abgebrochen hat, es schien, sodass er
gar nicht über die Sache mit den „Nickerchen“ wusste, als ich ihn das erklärte dachte, er natürlich, dass
ich wirres Zeug laberte und stempelte mich als Lügner, erst nach dem Bann habe ich gemerkt, dass er etwas
anderes meint, aber auch bei dieser Situation wollte ich nicht das N-Wort sagen
Warum möchte ich entbannt werden:
Es hat sich vielleicht so angehört, weil ich den Voice command nach „Du kleiner“ abgebrochen habe für Komedischen Effekt aber das N-Wort wollte ich danach auf keinen Fall sagen
Ich fragte den Admin sogar den Clip zu zeigen, den er wohl gemacht hat und er verweigerte dies.
Bitte machen Sie keine weiten Vermutungen, Ich spiele schon lange auf den Server und ich werde auch, falls es sich so angehört hat in der Zukunft
versuchen mich „klarer“ auszudrücken
Bitte überlegen Sie, mich wieder zu entbannen, damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.