Entbannungsantrag von Cali Russki

• 1. Steam-Name:

MG Zorro

1b. Roleplay Name:

Cali Russki

2. Steam-ID:

Steam Id:76561199215431484.

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit,

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage/verbleibend 1 Tag und 10 min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive/ 45 inaktive

6. Ausführender Admin:

Larry Zwiebel Hill | Larry

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Discord zu jemandem gesagt das ich finde das Larry nicht ins Team gehört und das hat er dann Larry erzählt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich realisiert habe das jeder eine Chance haben sollte ins Team zu kommen und ich verspreche niemals wieder zu jemandem so etwas zu sagen also entschuldige ich mich hiermit beim Team und bei Larry und bitte um eine neue Chance.

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Discord zu jemandem gesagt das ich finde das Larry nicht ins Team gehört und das hat er dann Larry erzählt.

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit,

Mhmmmm da muss aber ein wenig mehr vorgefallen sein als nur zu sagen dass du jemanden nicht als Teammitglied siehst.

Nur zu sagen, dass "jemand nicht ins Team gehört" ist ja wohl nicht so schlimm dass du dafür gebannt wirst, vorallem wenn du das privat zu jemandem sagst.

Zudem kritisch wenn das von einer dritten Person an ihn weitergetragen wurde und du dafür gebannt wurdest.

Gab es nur die Aussage von dem Dritten oder auch einen Clip o.Ä.?

• Guten Abend Cali,

Ich habe dir eine Auszeit für
    3 Tage (mit Absprache eines S-Admins) gegeben da du zu einem andern Moderator meintest "Larry ist zu blöd/inkompetent für das Team“ woraufhin mir dies geschildert wurde.

Da dies nicht das erste Mal war, dass du mir respektlos aufgefallen bist in der Woche, in der ich dich gebannt habe, und du im TS-Gespräch null einsichtig warst, werde ich vorerst den Entbannungsantrag
    ablehnen.

Du könntest die verbleibende Zeit deines Banns dazu nutzen, darüber nachzudenken, wie man sich respektvoll gegenüber anderen ausdrückt und wie man miteinander umgehen sollte.

LG Larry

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.