Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 64. Panzerdivision von Hohannes Berg

• 1. Kontakte

Auf Steam kann man mich unter dem Namen Chaos finden zudem kann man mich auch auf Discord ereichen chaos#6738

2. Steam-ID

STEAM_0:1:504189805

3. Ingame-Daten:

TodesseeNavy SealCPL (5|19)
    Hohannes Berg64. PanzerdivisionLT (12|19)
    ChaosShurtaKR (6|19)
    MasterNato GDSGT (6|19)

4.seit wann spiele ich aktiv auf dem Server.

04.10.2022 aktiv auf dem Server | in der Panzerdivision seid 03.09.23

5.Meine gesamte Spielzeit.

12w 3d 15h 08m 09s

6.warum solltet ihr mich annehmen

Da ich schon sehr lange auf NVT bin und schon mal V-Emir bei der Shurta war habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt

7.Ziele:

1. Verbessern Des Trainings ( mehr Spannung einfügen durch z.b mehr schieß Übungen)
    2. 64. Panzerdivision verbessern und somit ein höheres Aufstiegs Changs bieten
    3. Mehr Taktik ins Training einbauen z.b wie und wo man sich positioniert und wie man sich tarnt
    4. Ich möchte Regelmäßig Einheitsinterne Versammlungen einführen um Probleme, Wünsche usw. zu Besprechen
    5. Ich möchte auch mehr Außen Trainings machen um die Motivation zu steigern
    6. ich möchte mehr Einsätze machen damit es nicht zu langweilig wird und sich die Leute mehr auskennen auf den Stützpunkten
    7. Ich möchte dafür sorgen das eine bessere Absprache untereinander und mit der Nato stadtfindet

8.RP Teil

Hohannes Berg, der eine Leidenschaft für das Militär hatte. Als er 18 Jahre alt wurde, entschied er sich, der NATO beizutreten und Teil der 64. Panzerdivision zu werden. Hohannes war von der Idee fasziniert, in einer internationalen Organisation zu dienen und an Friedensmissionen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

Nachdem er den Rekrutierungsprozess erfolgreich abgeschlossen hatte, begann Hohannes seine Ausbildung in der Panzerdivision. Er lernte den Umgang mit verschiedenen Waffen und Fahrzeugen, trainierte seine körperliche Fitness und entwickelte Führungsqualitäten. Hohannes war motiviert und engagiert, um ein wertvolles Mitglied der NATO-Truppe zu werden.

Als Teil der 64. Panzerdivision nahm Hohannes an verschiedenen Übungen und Einsätzen teil. Er reiste in verschiedene Länder und arbeitete eng mit Soldaten aus verschiedenen Nationen zusammen. Diese Erfahrungen halfen ihm, seine interkulturellen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die Bedeutung der Zusammenarbeit in multinationalen Streitkräften zu entwickeln.

9A. Meine Verwarnungen

Ich habe 6 Inaktive Verwarnungen und Null Aktive

9B.Meine Banns

ich wurde bereits 2 mal gebannt Allerding liegen diese schon ein halbes Jahr zurück

10. Persönliche Stellungnahme

Vielen danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich bin sehr offen für Kritik ich hoffe ich könnte euch überzeugen

LG

Hohannes Berg

• Sehr geehrter Herr Berg,

Hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung nun offiziel angenommen wurde. Somit hoffe ich, dass ich sie für eine lange Zeit als meine Co-Leitung haben werde. Jedoch werden sie vorerst eine Probezeit von 2 Wochen haben nach dieser abelaufenen Zeit haben sie fest den Rang.

MfG Hans Röhre