Bewerbung zum Moderator von Tropical

• Bewerbung zum Moderator von Tropical

1. Steam-Name:

[MG] Tropical

1b. Roleplay Name:

MedizinerMTF-Epsilon 6 | Alpha 1Sonstige
    Dr Jason LichE6 153 "Norm" | A1 153 "Warden"Jason Lich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:160154712

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. mitte Februar dieses Jahres aktiv ohne große Pausen auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - FreitagSamstag und Sonntag
    12:00 bis 22:00 Uhr10:00 bis Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Rang VIP auf dem Server

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist ein perfekter Zeitvertreib für Freizeit vor dem PC. Auch finde ich es sehr gut, dass der Server

sehr Userfreundlich gestaltet ist. Auch neue Spieler finden sich schnell in das RP ein, da der Server sehr unkompliziert aufgebaut ist.

Für mich ist SCP RP von Modern Gaming "der RP" Server. Freundliche User und Teammitglieder, zahlreiche Berufe und sehr viele Möglichkeiten sein RP zu gestalten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte durch den Beitritt des Teams, den Usern auf dem Server eine Hilf Person sein, ich möchte mich um deren Anliegen kümmern und für diese ein Ansprechpartner sein.

Außerdem möchte ich das Team von SCP RP unterstützen und ein wenig Arbeit im Bereich Supports führen abnehmen. Mir selbst ist wichtig, dass man Spaß am RP und auf dem Server hat.

Daher möchte ich mich als Teammitglied auch dafür einsetzen und stets für Spielspaß sorgen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst denke, dass ich gut ins Team reinpasse, ich bin stets eine Organisierte Person und kümmere mich gerne um Anliegen anderer. Durch meine Vorerfahrungen in anderen Teams, habe ich gelernt, Supports "professionel" zu führen und in Situationen richtig zu handeln. Auch in Situationen wo ich selbst involviert war, habe ich gelernt in diesen Supports nicht mit Emotionen zu handeln und stets eine neutrale Person zu sein. Auch Konflikte verfolge ich stets und versuche diese so schnell es geht zu Lösen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf anderen Server Teammitglied, dort hatte ich unterschiedliche Positionen. (Superadmin, Admin usw)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Mitglied auf Modern-Gaming war ich noch nie

12. Probleme mit Nutzern:

Persönliche Probleme oder Konflikte mit Nutzern sind mir nicht bekannt. Bei Rückfragen über Konflikte oder sonstiges bin ich immer Erreichbar.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Genau wie oben genannt habe ich Keine Probleme mit Teammitgliedern außer kleine Auseinandersetzungen die direkt geklärt worden sind. Sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich auch jederzeit bereit dieses zu klären.

14. Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde immer nur wegen AFK gekickt sonstige gründe sind mir nicht bekannt/gibt es nicht.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeitig eine Inaktive Verwarnung mit dem Grund: FailRP

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal mit dem Grund Hacking gebannt. Dies passierte, weil ich auf dem Server mit einem Custom Crosshair gespielt habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, das dies nicht erlaubt ist. Dieser Bann wurde nach kurzer Zeit aufgehoben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen oder sonstigen Anmerkungen bin ich jederzeit offen und Empfange diese Gerne.

• Zugegeben, ich hatte nie ein direktes Problem mit dir. Ich habe dich lediglich als Troll betrachtet in Berufen, die für dich nicht besonders wichtig waren. Das war für mich jedoch nebensächlich, da es genug Leute gibt, die dasselbe tun.

Aber wo ich wirklich ein Problem mit dir bekommen habe, war, als du hinter meinem Rücken angefangen hast, Dinge zu erzählen und witzige Prognosen über mich aufgestellt hast. Du hast öffentlich versucht zu erklären, warum ich dir auf deiner letzten SH-Bewerbung einen Dislike gegeben habe. Du hast auch andere Leute dazu gebracht, mich danach zu fragen, anstatt direkt auf mich zuzukommen. Als ich den Personen antwortete, hast du mir geschrieben, dass du versuchst, dich zu bessern, und darauf hinarbeitest, dass man dich nicht als Troll in anderen Berufen sieht, abgesehen von deinem "Main"-Job.

Es hat nicht lange gedauert, bis mir mehrere Leute (z.B. von der CI oder engen Freunden von dir) erzählt haben, dass du folgendes über mich und meine Fraktion gesagt hast: "Will nichts mehr mit der SH zu tun haben, sie sind mir zu toxisch" - das ist nicht der genaue Wortlaut, aber sinngemäß. Gesagt sei, dass du vorgestern trotzdem an unserem TO teilgenommen hast. Anstatt also direkt mit mir zu sprechen, hast du zweimal den falschen Weg gewählt. Beide Male hast du über mich und/oder meine Fraktion hergezogen, und das basierte auf Halbwahrheiten, erfundenen Behauptungen ohne Beispiele oder Beweise und sogar Lügen.

Ich denke, ich brauche nicht extra erwähnen, dass ich gegen eine Annahme bin, und ich kann der Teamleitung daher nur raten, zumindest zum aktuellen Zeitpunkt eine Ablehnung in Betracht zu ziehen. Jason Lich ist aktuell jemand, der Probleme nicht direkt mit der betreffenden Person klären kann oder will. Das wird deutlich durch die oben beschriebene Situation, sowie durch seine wiederholten Beschwerden über verschiedene Personen bei anderen Leuten, um kein schlechtes Licht auf sich selbst zu werfen. Ja, auch das ist mir nicht entgangen, und ich musste es erneut live erleben.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.