Bewerbung zum Moderator von Tropical
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
| Mediziner | MTF-Epsilon 6 | Alpha 1 | Sonstige |
| Dr Jason Lich | E6 153 "Norm" | A1 153 "Warden" | Jason Lich |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:160154712
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. mitte Februar dieses Jahres aktiv ohne große Pausen auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Samstag und Sonntag |
| 12:00 bis 22:00 Uhr | 10:00 bis Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang VIP auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, der Server ist ein perfekter Zeitvertreib für Freizeit vor dem PC. Auch finde ich es sehr gut, dass der Server
sehr Userfreundlich gestaltet ist. Auch neue Spieler finden sich schnell in das RP ein, da der Server sehr unkompliziert aufgebaut ist.
Für mich ist SCP RP von Modern Gaming "der RP" Server. Freundliche User und Teammitglieder, zahlreiche Berufe und sehr viele Möglichkeiten sein RP zu gestalten.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte durch den Beitritt des Teams, den Usern auf dem Server eine Hilf Person sein, ich möchte mich um deren Anliegen kümmern und für diese ein Ansprechpartner sein.
Außerdem möchte ich das Team von SCP RP unterstützen und ein wenig Arbeit im Bereich Supports führen abnehmen. Mir selbst ist wichtig, dass man Spaß am RP und auf dem Server hat.
Daher möchte ich mich als Teammitglied auch dafür einsetzen und stets für Spielspaß sorgen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich selbst denke, dass ich gut ins Team reinpasse, ich bin stets eine Organisierte Person und kümmere mich gerne um Anliegen anderer. Durch meine Vorerfahrungen in anderen Teams, habe ich gelernt, Supports "professionel" zu führen und in Situationen richtig zu handeln. Auch in Situationen wo ich selbst involviert war, habe ich gelernt in diesen Supports nicht mit Emotionen zu handeln und stets eine neutrale Person zu sein. Auch Konflikte verfolge ich stets und versuche diese so schnell es geht zu Lösen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf anderen Server Teammitglied, dort hatte ich unterschiedliche Positionen. (Superadmin, Admin usw)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Mitglied auf Modern-Gaming war ich noch nie
12. Probleme mit Nutzern:
Persönliche Probleme oder Konflikte mit Nutzern sind mir nicht bekannt. Bei Rückfragen über Konflikte oder sonstiges bin ich immer Erreichbar.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Genau wie oben genannt habe ich Keine Probleme mit Teammitgliedern außer kleine Auseinandersetzungen die direkt geklärt worden sind. Sollte jedoch jemand ein Problem mit mir haben, bin ich auch jederzeit bereit dieses zu klären.
14. Wurde ich jemals gekickt
Ich wurde immer nur wegen AFK gekickt sonstige gründe sind mir nicht bekannt/gibt es nicht.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig eine Inaktive Verwarnung mit dem Grund: FailRP
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal mit dem Grund Hacking gebannt. Dies passierte, weil ich auf dem Server mit einem Custom Crosshair gespielt habe. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, das dies nicht erlaubt ist. Dieser Bann wurde nach kurzer Zeit aufgehoben.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, für Kritik, Fragen oder sonstigen Anmerkungen bin ich jederzeit offen und Empfange diese Gerne.