Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von clx

• Bewerbung zum Almashaa Vize-Emir von clx

1. Kontakt:

Steam: clx

Discord: c.lx_

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:559543874

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022 habe ich gespielt. Hatte dann, auch durch C-bans eine Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits damals, wo ich aktiv NvT gespielt habe viele Erfahrungen sammeln. Auch was in diesem sinne die Almashaa angeht. Ich war 2022 Emir der Almashaa (Namentlich unter: "Fynn Hawk" bekannt gewesen.). In dieser Zeit konnte ich vieles neues Lernen. Sowohl die Führung und Aufgaben eines Emirs (der Almashaa). Zudem besitze ich kompetente RP-Erfahrung und bin mit der Almashaa nicht ganz fremd. Vieles konnte ich damals nicht ändern, da zu wenige Leute Interesse zeigten, dennoch würde ich mich gerne erneut beweisen und mein bestes geben, die Fraktion erneut aufzubauen und die Infrastruktur der Fraktion zu verbessern.

8. Ziele:

Hier erläutere ich alle meine Ziele als Vize-Emir der Terror Koalition.

1. Anliegen Innerhalb der Koalition

[Ich möchte jeden innerhalb der Koalition helfen. Dazu gehört auch das Kümmern von Anliegen innerhalb der Terror Koalition.

Sollte jemand ein Anliegen haben, was er gerne Besprechen möchte, kann er sich immer an mich Wenden. Zusammen können wir auch an einer Lösung Arbeiten.]

2. Anliegen innerhalb meines Regimentes

[Mir ist der Respekt und die Freundschaft innerhalb meines Regimentes sehr Wichtig. Sollte jemand Probleme mit meinen Regiment haben oder mit anderen Mitgliedern,

kann man sich ebenfalls immer an mich Wenden und ich werde dieser Person helfen. Zugleich Schauen wir nach einer Lösung.]

3. Neue Verantwortung' s Person

[Der Vize-Emir ist von der Ranghierarchie ein sehr Hoher und Verantwortungsvoller Rang der Viel Zeit, Wissen und Führungskompetenz benötigt.

Ich möchte mit diesen Rang für jeden da sein und zugleich auch jeden Helfen wie es nur geht. Zugleich möchte ich eine gute Stütze für den Emir sein, im den sinne das ich mich vielen Aufgaben widme die der Emir derzeit macht. (Dokumente usw)]

4. Vorbild für alle Brüder

[Als Vize-Emir trägt man Selbstverständlich eine hohe Verantwortung. Zugleich möchte ich mit diesen Rang auch für neue und älteren Mitgliedern ein Gutes und Aktives Vorbild sein und auch Viele Leute Inspirieren.]

5. Einhaltung der Glaubensschrift.

[Ein Respektvoller und Freundschaftlicher Umgang innerhalb der Terror Koalition ist mir ebenso sehr Wichtig.

Als (neuer) möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder Bruder an die Glaubensschrift hält und diese auch Befolgt. Zugleich möchte ich dadurch die Terror Koalition auch Helfen, das die Disziplin in der Terror Koalition erhöht wird und wodurch unsere Präsenz stark ansteigt.]

6. Unterstützung meiner Brüder

[Egal ob Kämpfer oder höher. Ich als Vize-Emir möchte für jeden da sein egal wie hoch er ist. Zudem möchte ich auch jeden bei seinem werde gang unterstützen und jeden Helfen wie es nur geht.

Zugleich möchte ich für jeden ein Tolles und Respektvolles Umgangs-Klima erschaffen.]

7. Ewige Treue zum Scheich & Alfatih

[Als Vize-Emir ist man sehr Stark an den Scheich/Alfatih gebunden. Mit meinen Rang möchte ich immer für diesen da sein und auch weiterhin für ihn Sterben und Kämpfen.

Zugleich ist mir die Sicherheit des Alfatih/Scheich sehr Wichtig weswegen ich auch immer Bereit bin zu Sterben. Des weiteren möchte ich Für den Emir/Scheich/Alfatih ein neuer Guter Vize-Emir sein, der nicht seinen Posten vernachlässigt, oder der nur Mist baut. Natürlich möchte ich auch meinen Glauben Erweiteren und Verbreiten und Viele neue Mitglieder ranholen.]

9. RP-Teil:

Ahmed Almasi Al-Abadi

Geb.: 02.02.1997 "25" (Süd-Afrika)

Derzeitige Verpflichtung: REDACTED-Organisation

Aktueller Rang: Almashaa / Erfahrener Kämpfer

Dienstzeit: Unbekannt.

Glauben: Er glaubt an den heiligen Alfatih.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Console: C-bann | VGEN Luca T. Brown: C-Bann | Alfatih Abdul: Trolling | RDM (Perma)

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit für meine Bewerbung.

Mfg

Nur ein kleiner Reminder:

Punkt 8 "Ziele", ist nicht geklaut, sondern aus meine alten Zaeim Bewerbung. Ich finde diese allerdings immer noch klasse und Seriös (natürlich auch ein wenig arbeit sowas zu schreiben :P) weswegen ich sie nur leicht abgeändert habe. Ich hoffe das stört nicht. Danke :)

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.