1. Kontakt:
Steam: Leon Lok
Discord: Leon Lok
Ts³: Leon Lok
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
Mein Char mit dem ich mich Bewerbe.
SSGT der NATO Pios
Kämpfer der Almashaa
Kämpfer der Terror Medics
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit knapp 7,5 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
07w 1d 21h 27m 16s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Mich Zeichnet aus, dass ich bereits seit knapp 4 Wochen LT der Scharfschützen bin und dass Regiment im vollem Glanz Scheinen lasse, und diese Aktionen bereits mehrmals im Laufe meiner NVT Zeit machen durfte. Beispiele dafür währen die Zeit die ich als Emir/V-Emir der Pioniere und der Shurta sammeln durfte. Ebenfalls hatte ich bereits Erfahrung abseits des Terrors auf Seiten der NATO als MAJ der Pioniere. Aktuell Sind die Scharfschützen deutlich aktiver geworden und sind deshalb unter meinen Händen gut aufgehoben.
Dazu stehe ich in einem guten Verhältnis mit alles NATO Soldaten aus meiner Sicht.
Attribute
[+] Teamfahikeit
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Konzentrations vermögen
[+] Erfahrung
8. Ziele:
- Als COL mit einem LTC und der kommende Offiziersebene Zusammenarbeiten um mehr zu erreichen.
-Aktivität der vorhandenen Scharfschützen Halten/Steigern.
-Die Qualität der Scharfschützen durchgehend steigern.
-Als COL Ansprechpartner für alle Mannschaften/Unteroffiziere/Offiziere zur Verfügung stehen.
-Ordnung innerhalb des Regimentes sowie auch innerhalb der NATO Fördern.
-Feedback von Soldaten ernst nehmen und anhand dieser Änderung treffen.
9. RP-Teil:
Name: North
Vorname: John
Herkunft: Deutschland, Karlsruhe
Größe: 1,85m
Geboren: 25.07.1998
Augenfarbe: Blau
Merkmale: Oftmals Ohne Helm Unterwegs
John North
Stützpunkt Aurora
Gen-Büro
Fortschritte innerhalb der Scharfschützen
Guten Abend sehr geehrter General-Stab, es ist nun knapp 1 Monat her das ich auf den Rang des LT erhoben wurde. In dieser Zeit hat sich vieles Geändert. Mit Freude darf ich mitteilen, dass die Scharfschützen Aktiver den je sind und sich immer mehr Leute für die Scharfschützen Interessieren. Nun, da die Bewerbungsphase für den rang des Colonel offen steht möchte ich ihnen einmal zusammentragen was in dieser Zeit passiert ist. Zu aller erst das Organisatorische, das Trello wurde vollständig gesäubert und alle Inhalte dieser wurden komprimiert. Um die Ordnung der wichtigen Informationen zu behalten habe ich eine Website angelegt auf der alle wichtigen Informationen zu finden sind, diese können sie Hier einsehen. Dann habe ich nach Überlegung erstmal mich darauf konzentriert neue Mitglieder auszubilden. Dafür wurde mir genehmigt, dass ich die von der NATO vorgeschriebenen Beförderungs-Sperren für eine Woche halbieren durfte was mir geholfen hat Personen, die ihr Interesse am Regiment zeigten, die Chance zu geben mich von ihrem vorhaben zu überzeugen. In dieser Zeit sind 2 Scharfschützen mir besonders gut aufgefallen, Mertens und Jake Kyle die inzwischen den Rang des SGT bekleiden. Diese helfen mir, indem sie die Rekrutierung von neuen Mitgliedern zum Großteil übernehmen. Dadurch bleibt mir aktuell die Zeit, die ich brauche um die Fortbildungen zu verbessern. Und das fasst zusammen was in diesen Wochen passiert ist. Tatsächlich ist der Fortschritt meines erachten nach besser als ich ihn bei der Erhebung von meinem Rang vorgestellt habe. Ich bin der Meinung, dass ich sie ebenfalls von meinen Leistungen her überzeugen konnte und bin gerne für ein Gespräch über diese Themen offen. Melden Sie sich gerne dafür einfach per Mail oder Direkt bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
John North
(ooc info: nicht ganz lore genau da ich als John Johnn exekutiert wurde lmao)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und für den ganzen Support den ich von euch bekommen habe ingame (Auf lok)