1. Kontakt:
Forum: 123nonickname
Steam: [MG] im not global
Dc: 123nonickname#5058
TS: Baker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:217592806
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Rang | Name | Beruf |
| PVT | Sentinel | Nato Geheimdienst |
| Emir | Joseph Baker | Althaqil |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
10.06.2023
6. Gesamte Spielzeit:
03w 01d 16h 0m
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin zwar nicht lange Emir, jedoch läuft diese Einheit besser als davor. Ich habe aber auch Taktisches Wissen, welches ich in Einsätzen bewiesen habe, sowie in Verhandlungen die ich führen geführt habe. Ich bin schwierig aus der Fassung zu bringen und sehr schlecht Reizbar, ich behalte immer einem kühlen Kopf.
8. Ziele:
Ich möchte unterbesetzte Regimente füllen und stets mein gesammelten Wissen weiterverbreiten. Da unsere Wirtschaft zurzeit schwankt möchte ich eher auf das Ressourcen sammeln Zielen als auf ein Gefecht. Außerdem will ich wieder für mehr Respekt sorgen da diese immer weiter verloren geht und man seinen Vorgesetzten nicht widerspricht.
9. RP-Geschichte:
Joseph Baker begann seine Karriere in der Nato. Dort entschied er sich der 43. Mechanisierte Brigade beizutreten. Er wurde ausgebildet von dem Reicon Enderson und er war auch der beste Freund von Baker während seiner Zeit dort. Doch Baker wurde irgendwann von der Nato nur genervt und ausgegrenzt, währenddessen sah er seine Chance. Er lernte Zivilisten kennen, die was über den "Glauben" erzählen. Dieser Glauben gefiel Baker und er entschied diesem Beizutreten und dem Alfatih seine Treue zu schwören. Er lief über, teilte all sein wissen das er gesammelt hatte mit und erzählte vor allem alles von dem Reicon Enderson. Nach dem er nun Kämpfer der Almashaa war und nicht zufrieden damit, entschied er sich wieder zu dem Weg der Piloten und trat der Althaqil bei. Dort hat er sich hochgearbeitet bis zum Krieger, jedoch wegen weniger Aktivität von der Althaqil und diese keinen Subay hat wurde er zum Dabit hochbefördert und hat sich dort zum Obersten Dabit die Upranks verdient. In seiner Zeit als Subay hat er sich stets bemüht die Althaqil "wiederzubeleben" mit ständigen TOs. Nun war er Emir, die Einheit läuft besser als davor und der Nächste Schritt in seiner Karriere ist der Posten des Zaiems. Als Zaiem wird sein Ziel sein die Glaubensgemeinschaft bestmöglich zu unterstützen da er nun mehr Befehlsgewalt hat und somit auch Schießwütige Brüder unterdrücken kann, da Gewalt nicht immer eine Lösung ist.
10. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktive Verwarnung: 0 Inaktive Verwarnung: 3
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke das diese Bewerbung in Betracht gezogen wurde und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe noch nicht soviele Bewerbungen geschrieben und freue mich auf Kritikpunkte. LG euer Joseph Baker