Entbannungsantrag von HM teddy

• Entbannungsantrag von Hm Teddy

1. Steam-Name: [Los]Dr.Jack bright // Kishan343

1b. Roleplay Name: Hm Teddy [1048]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556376705

3. Grund der Verbannung: Fail Rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 wochen

Übrig : 4 wochen und 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

25-30
    (nicht genaue anzahl)

6. Ausführender Admin:

[CPT] D5 834 Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Bin als 1048 mehrfach in 914 reingegangen und Dachte Mir nichts dabei

und hab das 2 Weitere male Wiederhollt und Dachte das es kein regelbruch ist

bis ich gelesen habe das es net von scps genutzt werden darf

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe Meine Fehler ein und Weiß das es scheiße war Jedem Das

Rp zu versauen Und Jedes Rp nur wegen mir Kaputt zu machen ich habe Über meine fehler nachgedacht

Ich möchte mich ändern so das ich nicht mehr Gebannt werde ich will Leuten Helfen Und gucken das

Ich demnächst keine Brüche mehr begehe Ich will Leuten das Rp nicht versauen

Sodas ich selber auch Spaß am Rp habe und die Leute sich nur denke was für ein voll Idiot

Ich habe eingesehen wie scheiße es von mir war Und das Ich es mir nur selber schwer mache

und nicht dauerhaft gebannt werde wegen sowas ich hoffe ich werde entbannt

Den der Server liegt mir sehr am herzen und ich hoffe bald wieder spielem zu könne und meine freizeit ebenfalls da verbringen Kann :heart:

ich würde nartürlich es auch verstehen wenn ich nicht entbannt werde aber Ich hoffe dies passiert mir nicht

MFG Kishan :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• [LOS]Kishan

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von HM teddy“ zu „Entbannungsantrag von HM teddy“ geändert.
  • Hey,

Du hast nun eine Weile abgewartet, dabei auch eine menge Reue gezeigt, da du diesmal meine Bedingung eingehalten hast, habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen

Derzeitig bin ich auch wieder nicht am PC, deswegen kann die Entbannung bis zu 2 Stunden dauern.

Schönen Tag noch!

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.