Bewerbung zum Moderator von Niklas

• 1. Steam-Name:

[MG] Niklas

1b. Roleplay Name:
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532251570

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider weiß ich nicht die genauen Daten, wann ich angefangen habe zu spielen. Trotz dessen schätze ich, dass ich Richtung November 2021 angefangen habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr
    ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang des VIP+ auf dem Spielserver.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 6 Wochen und 2 Tage.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe eine klare Meinung über generell MG, spezifisch PRP. Ich spiele jetzt knapp 2 Jahre hier und habe ihn immer geliebt. Die verschiedene Auswahl an Möglichkeiten von Jobs, Aktionen, Geld zu machen sowie RP-Situationen hauen mich immer wieder um. Ebenfalls habe ich zu manchen Moderaten ein gutes Verhältnis und will somit mehr Zeit mit ihnen verbringen. Die Kompetenzen der Serverleitung, sowie Auswahlen von Fraktionsleitungen sind spitze.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich merke oft, dass bei den falschen Momenten keine Teammitglieder da sind. Ich bin jeden Tag knapp 4 - 7 Stunden da, weshalb ich mich gut um diese Tickets kümmern kann. Diesen Server zu unterstützen war eine sehr gute Entscheidung für mich, weshalb ich der Serverleitung etwas Arbeit abnehmen will. Ich will nicht nur der Serverleitung helfen, sondern auch den Usern, die Probleme haben sich rechtzufinden, oder Opfer eines Regelverstoßes sind. Bei Events will ich ebenfalls helfen, da diese oft von nur knapp 2 Personen aufgebaut werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie gesagt spiele ich schon sehr lange und kenne mich trotz den ganzen Verwarnungen und Verbannungen gut mit dem Regelwerk aus. Ich bin Stressfrei, sowie aktiv. Ich besitze die Kompetenz, mit Leuten ruhig zu reden und ihnen deren Fehlern zu erklären. Ich bin ein sehr sozialer Mensch und pflege meine Kontakte sehr gut. Das spiegelt sich natürlich auch mit den Spielern auf PRP zurück. Trotz der Höhen, sowie Tiefen des Servers bin ich (fast) immer treu und aktiv geblieben. Ebenfalls kenne ich mich mit Billy's Logs und dem ulx System aus.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied verschiedener Server. Diese Server kamen jedoch nie groß raus bzw. sind nie veröffentlich worden.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator auf PRP. Angenommen wurde ich am 14.02.2022 und wurde herausgeworfen im September (?).

Wie bereits erwähnt, wurde ich aufgrund schlechtem Einfluss von Freunden zum Troll und hatte die Entscheidung, den Server zu verlassen. Ich beschloss mit Freund A viele Aktionen gegen die Polizei zu starten. Falls wir gestorben sind belebte ich mich und Freund A wieder, um keine Waffen zu verlieren. Dies, wie ich beim Rauswurf schon zu Tipp (oder Luca) gesagt habe, tut es mir sehr Leid. Ich habe diese Entscheidung in nachhinein wirklich sehr bereut. Nun habe ich wieder beschlossen, mich zu bewerben und auf einen sauberen Neustart zu hoffen.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, soweit ich weiß, wurde ich nur mal wegen AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnung, jedoch besitze ich acht inaktive Verwarnungen.

Auszuführender Admin

Grund

Erklärung

Datum

Bendy Fearrp Ich war an einer Geiselnahme beteiligt, wurde umgeschossen und wieder vom MD wiederbelebt. Als die Polizisten, welche im Bett am MD warteten, mich festnehmen wollten, drehte ich mich um und versuchte einen von diesen Polizisten niederzustrecken. 17.22.2023
    97. Luca Fischer RDM | Failrp Ich meint eine Geisel zu schlagen, um ihr Respekt zu zeigen. Ich hatte keinen Grund ihn zu schlagen, tat dies aber. Ebenfalls habe ich dann mit einen meiner Komplizen OOC gesprochen. (Ich weiß nicht mehr genau, ob diese Situation mit der Verwarnung gemeint war) 14.11.2023
    Dante Schmied Beleidigung Meine Gang entführte einen Troll, welche gegen die Bloods geschossen und schlecht gesprochen haben. Er beleidigte mich und sagte mir, dass ich meine "Toten ficken" soll. Das machte mich in dem Moment so sehr aggressiv, dass ich lautstark zu ihm "Nuttensohn" gesagt habe. 09.11.2023
    Joel_ OOC im IC Ich sprach mit ein paar Kollegen im MD über private Dinge im OOC. 03.11.2023
    Lupo W. Scaletta Command-Abuse Ich nutze in einem Kampf die Third-Person-Ansicht und erlang mir dadurch ein Vorteil beim kämpfen. 02.11.2023
    Patrick Grey RDM Ich habe die Reaktionszeit beim ausrauben einer Person nicht beachtet und sie nach knapp 4 Sekunden getötet. 24.12.2022
    Luca Shermann KOOP | RDM Tut mir leid, ich kann mich nicht errinern, warum ich diese Verwarnung genau erhalten haben. 18.12.2023
    Danielo C. Scaletta Gang-Baiting | FailRP Tut mir leid, ich kann mich nicht errinern, warum ich diese Verwarnung genau erhalten haben.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Tastächlich habe ich einige Banns hinter mir.

Auszuführender Admin

Grund

Erklärung

Datum
    Datum kann leider nicht richtig angezeit werden. Ich kann nur das Jahr nennen

Phedona Troll-RDM | Cop-Baiting Ich hatte Kontakt zu den falschen Personen und habe mir deren Trolliges Verhalten angewöhnt. Ich weiß nurnoch, dass alle meine Freunde nurnoch auf dem Server trollen würden. Dies war ebenfalls der Grund dafür, dass ich aus dem Team geworfen wurde. 2022
    Ben Kingsman Supportlüge | RDM Es tut mir Leid, ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern. 2022
    Test Testington Unerwünscht | Für weiteres Bei Serverleitung melden Ich habe dieses Thema bereits mit Luca abgeklärt. Ich nannte mich aus Spaß im Discord wie der Owner hieß. Ich antwortete dann auf die Frage eines Nutzers: "Bist du der echte Luca", dass ich der echte bin. 2022
    Luca Unerwünscht | Für weiteres Bei Serverleitung melden Es tut mir Leid, ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern. 2022
    Elias Radic Offlineflucht Es tut mir Leid, ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern. 2023
    66. Heinrich Wolf Offlineflucht Es tut mir Leid, ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern. 2023
    Yuma Suzuki Offlineflucht Es tut mir Leid, ich kann mich leider nicht mehr richtig errinern. 2023
    HeartlessWolfi MassRDM Es war früh am morgen. Es waren knapp 5 Leute auf dem Server. Es waren alles Leute die ich kannte. Wir beschlossen also, etwas gegen uns zu schießen um zu gucken, wer besseres Aim hat 2023
    Dante Schmied Offlineflucht Bann war fehlerhaft. Ich wurde sofort wieder entbannt 2023

Es kommt noch ein Bann hinzu, zu welchem ich aber keine Informationen haben.

15. Persönliche Stellungnahme:

Bei weiteren Fragen bitte ich euch, mich zu fragen. Ich bin ebenfalls offen für jederart Kritik.

Mfg.

• Guten Tag erstmal.

Als (sehr früh zurückliegend) damaliger Vice Boss der Crips kann ich einiges zu deiner Bewerbung sagen.

Also:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

Du bist noch ziemlich jung.

Rechtschreibung ist teils nicht korrekt.

18.12.2023

17.22.2023

Stabile Daten.

Du sammelst relativ viele Warns und Banns in kurzer Zeit: So etwas spricht leider für Unreife.

Diesen Server zu unterstützen war eine sehr gute Entscheidung für mich,

Wieso "war"? Wieso "ist" es das nicht mehr?

Ja, ich war bereits Teammitglied verschiedener Server. Diese Server kamen jedoch nie groß raus bzw. sind nie veröffentlich worden.

Wieso nicht? Nenne uns doch mal Namen oder Ähnliches.

Ja, ich war bereits Moderator auf PRP.

Dann hattest du aber schon deine Chance?

Meiner Meinung nach bist du nicht geeignet - sorry!

Dennoch viele Grüße,

JuWiSkills

• Hallo Niklas1051,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte übermorgen oder am Montagabend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder übermorgen oder am Montagabend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.