Beschwerde gegen Balu

• 1. Administrator:

Balu

1b. Steam-ID:

Die weiß ich nicht

2. Verstoß:

Er bannt mich unzurecht und verlängert meinen bann aufgrund eines entbannungsantrages Sag mal ist das ein antrag zur verlängerung oder zur aufhebung des bannes Natürlich zur aufhebung

3. Deine Verstöße:

Anscheinend ja rdm laut seiner aussage

4. Datum:

08.12.2023

5. Andere Verstöße:

Er verlängert meinen bann für einen antrag zur aufhebung meines bannes

6. Betreffende Personen:

Nur Balu

7. Beweise:

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerden Gegen Balu“ zu „Beschwerde gegen Balu“ geändert.
  • 3 Tage hats gedauert, dass du die gleiche Scheisse abziehst und die gleiche Lachnummer wiedergibst die du schon davor warst.

Wir alle wissen, dass du Probleme hast, aber cmon reiss dich doch mal am Riemen Bursche.

• Guten Mittag,

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an.

Du unterstellst hier Balu zwei schwerwiegende Vergehen. Das eine Vergehen kann über deinen Entbannungsantrag bewiesen werden und das andere Vergehen ist völlig beweislos.

Der Entbannungsantrag wurde logisch abgelehnt und wegen deiner Dreistigkeit zu Lügen verlängert.

Du zeigst allgemein kein positives Bild bei uns und anderen Servern, weshalb ich hier eher unserem Teammitglied vertraue, welcher schon lange dabei ist und ehem. S-Admin ist.

Du hast wahrscheinlich nicht deine Unschuld im Support bewiesen, weshalb Balu deine Aussagen als Lüge ansah.

Deine Wortwahl und Schreibweise ist ebenfalls nicht wirklich ruhig und kompetent sondern eher wütend und schnell geschrieben.

Solltest du keine ordentlichen Beweise für den ersten Vorwurf haben, kannst du diese Beschwerde vergessen.

Du hast bis zum 10.12.2023 um 15:30 Zeit dich bei mir mit Beweisen (ordentliche) zu melden, ansonsten lehne ich diese Beschwerde ab.

Discord Name:

- noma._

Du hast bis zum 10.12.2023 um 15:30 Zeit dich bei mir mit Beweisen (ordentliche) zu melden, ansonsten lehne ich diese Beschwerde ab.

Discord Name:

- noma._

So einen wunderschönen neuen Tag,

Da du dich zwar gemeldet hattest, mir aber keine Beweise für deine Unschuld oder Balus Schuld vorlegen konntest, ist diese Beschwerde abgelehnt.

Vielleicht besserst du zukünftig dein Verhalten und schreibst nicht aus Frust eine Beschwerde.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Noma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.