Zu mir Hallo, ich bin Domenik 18 Jahre alt und leidenschaftlicher PC Spieler, ich bin seit 3 Jahren aktives Mitglied auf Modern Gaming und war bereits auf SCP:RP, MilitaryRP und auf ModernV anzutreffen.
Steam
Name: Shot
ID: STEAM_0:0:170296577
Name: therealshot
(Da der Server noch nicht eröffnet ist, habe ich noch keinen aktiven RP-Char, aber ich möchte euch dennoch einen Einblick in meinen Charakter geben, den ich vorhabe, zu spielen.)
Name: Krylon Hondu
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Jedi Orden
Unterstützung der Wegleitungen
Ich möchte mich als Großmeister zusammen mit den Wegleitungen hinsetzen, um gemeinschaftlich Prüfungen und Ausbildungswege zusammenzustellen, die den einzelnen Wegen gerecht werden und für einen spannenden Prüfungsweg zu sorgen, der sowohl unterhaltsam für Schüler und Meister ist.
Rat der Jedi
Gemeinschaftlich mit den Wegleitungen und ihren Stellvertretern möchte ich für Regelmäßige Sitzungen im Jedi Rat sorgen die der Instandhaltung des Ordens dienen und welche für Spieler einen Ansprechpunkt bildet um fragen und Probleme zu behandeln aber auch als Auswertungsmöglichkeit für die einzelnen Prüfungen dienen soll, indem sich die Padawane sowohl ihre Prüfungen abholen als diese auch abgeben können um ihr können und ihr wissen unter Beweis zu stellen.
Ansprechsperson
Als Großmeister möchte ich im RP sowohl für meine Wegleitungen als auch allgemein für Mitglieder des Ordens für Fragen oder Probleme zur Verfügung stehen und mich aktiv in die Lösung dieser einbringen. Als Großmeister gehört es zu meinen Aufgaben, mich als aktiver Repräsentant meiner Führungsebene einzubringen und entsprechende Präsenz zu zeigen und das habe ich auch vor.
Konzeptphase
Mir ist bewusst welche Last auf mir liegt sollte ich diesem Posten als würdig angesehen werden, und ich werde mich mit meiner Leitungsebene zusammen setzen, um den auch gerecht zu werden damit wir zur Eröffnung ein ausgearbeitetes und gut überdachtes Konzept für den Jedi Orden aufbringen können das sowohl für Serverleitung als auch Spieler zufriedenstellend ist.
Ich habe in meiner Zeit auf SCP RP sowohl eine hohe Offiziersposition im CT und mich dort unter anderem an der Erstellung von Erklärungs sowie Ausbildungsdokumenten beteiligt und mich aktiv um die Instandhaltung des CT’s gekümmert als auch mehrfach mich als Mitglied des O5 Rats eingebracht und mich an wichtigen Entscheidungen beteiligt, während meiner Zeit auf Military RP hatte ich mich damals als Emir drangesetzt die Shurta von 0 wieder aufzubauen und gemeinschaftlich mit meinen V-Emir vieles erreicht als Zaeim durfte ich dort mich letztendlich auch daran beteiligen wichtige Entscheidungen mit zutreffen und hatte sehr viel Spaß. Als Letztes spielte ich aktiv auf ModernV wo ich mich sowohl als Captain im PD als auch als 15ner bei den 59nern erneut unter Beweisstellen durfte dadurch habe ich sehr viel Erfahrung bekommen dürfen und finde, dass ich eine gute Wahl wäre um meine Erfahrungen in der Führung von Fraktionen nutzen zu können, um für eine ordentliche Fraktion zu sorgen, die sowohl Spaß und RP versteht Ich habe dementsprechend persönlich schon viel Erfahrung damit gemacht eine Fraktion zu leiten und durch meine Leidenschaft für Star Wars, Nötiges wissen und das nötige Interesse motiviert daran zu arbeiten gemeinschaftlich mit den anderen gewählten Leitungen einen ordentlichen Jedi Orden aufzubauen.
| Montag | 15-22 Uhr |
| Dienstag | 15-22 Uhr |
| Mittwoch | 15-22 Uhr |
| Donnerstag | 15-22 Uhr |
| Freitag | 15- Open End |
| Samstag | 15- Open End |
| Sonntag | 15- Open End |
Danke fürs Durchlesen, ich hoffe, ich konnte überzeugen.