Bewerbung zur Leitung der Jedi von Shot

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Shot ()

• So selten ich auch unter Themen etwas poste, mit denen ich nur äußerst selten bis gar nicht in Berührung treten werde bin ich doch überrascht und positiv angetan von der Bewerbung von Shot.

Unsere Geschichte geht tatsächlich einige Zeit zurück, in welcher wir auf verschiedenen Servern zusammen gespielt und z.T. auch eine Einheit geleitet haben - Klon-Stoßtruppen als CMD Thorn und CMD Fox, gute Zeiten Shot

In diesen Zeiten konnte Shot mich bereits deutlich von seinen Kompetenzen als Einheits-, und später als BCMD auch gewissermaßen als Fraktionsleitung überzeugen und hat mit mir zusammen einen bedeutenden Teil des damalig zusammenbrechenden Sicherheitsabteiles eines CW:RP-Servers noch retten und erstärken können, bis der Server leider vollends den Bach runtergegangen ist.

Darüber hinaus erinnere ich mich gerne zurück an meine erste Runde (rückwärts) durch SCP:RP, wo ich Shot als (Unter)Offizier des Containment Teams erleben durfte, in welchem er sich ebenfalls überaus positiv angestellt hat und seine Kompetenzen im Bezug auf Fraktionsführung zeigen und gewissermaßen auch ausbauen konnte.

Alles in allem werdet ihr mit Shot wirklich nicht viel falsch machen können, was die Leitung des Jedi-Ordens angeht. Er bringt viel Erfahrung in der Organisation, Dokumentation und Kommunikation mit und ist ein äußerst kritikfähiger Mensch - zumindest meiner Erfahrung nach - was euch auch relativ einfach ermöglicht, eventuelle Missstände mit ihm sachlich zu klären.

(Und hör auf deine Bewerbung mit 10 Leerzeilen am Ende zu strecken)

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.