» Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission | Dr. Yannik Gray «
DER INHALT DIESER AKTE IST AUF >>$ERROR<< PERSONAL UND HÖHER BESCHRÄNKT.
SYSTEMMELDUNG: SICHERHEITSVERLETZUNG FESTGESTELLT. BITTE SOFORT ABMELDEN. DIESE AKTE WIRD IN 15 SEKUNDEN GELÖSCHT!
Yannik Gray | Site Director, Yannik Winkler | D-Klasse, Dieter Winkler | Techniker, Sparky | Foundation Hund, Jeremy Gray | Containment Team
STEAM_0:0:463027468 | STEAM-ID, 76561198886320664 | STEAM-ID 64
Ich spiele 5-7 Stunden pro Tag auf dem Server. Natürlich kann es passieren, dass ich mehr arbeiten muss oder etwas dazwischen kommt, aber das ist meine regelmäßige Aktivität.
Meine Spielzeit ist nicht die beste oder die meiste. Dies ist ein Faktor, der mich wahrscheinlich schlecht aussehen lässt. Es ist jedoch fair zu sagen, dass meine Aktivität, mein Können und mein Grundwissen sowie meine Kenntnis des Servers diesen Faktor ausgleichen sollten. Ich bitte alle Leser, dies zu berücksichtigen und nicht blind nach der Gesamtzeit zu urteilen.
Ich bin fasziniert von der SCP-Lore. Jedes Detail zieht mich in seinen Bann, angefangen bei den verschiedenen Fraktionen bis hin zu den vielfältigen MTF-Einheiten. Doch was mich schon immer besonders gereizt hat, geht über diese Ebenen hinaus: die Führungsebene. Die Chefs, die Entscheidungsträger. Und was könnte hier besser sein als die Ethikkommission? Diese Gruppierung trägt die Verantwortung, ethische Fragen und moralische Dilemmas im Kontext der Erforschung, des Umgangs und der Nutzung von SCPs zu behandeln. Genau das ist es, was mein Interesse weckt.
Die Zusammenarbeit mit den Forschern oder genauer gesagt, die Überwachung, ob alles seinen geordneten Gang geht, ist etwas, das mich besonders anspricht. Die Bewachung von Experimenten und die sorgfältige Überprüfung, um sicherzustellen, dass sie den ethischen Standards entsprechen, sowie die mögliche Rückverfolgung von Verstößen sind Aufgaben, die ich mit großem Interesse angehen möchte.
Ich strebe danach, ein aktiver Teil dieser faszinierenden Welt zu werden. Nicht einfach nur, weil ich denke, dass Ethik gleichbedeutend mit Macht ist. Es geht mir überhaupt nicht darum. Vielmehr bin ich von diesem Rollenspiel tief beeindruckt. Dies ist der Grund, warum ich mich bewerbe - nicht aus Machtstreben, sondern aus dem Wunsch, an diesem fesselnden und komplexen Roleplay teilzuhaben.
Wie bereits erwähnt, kann ich möglicherweise nicht die längste Spielzeit bieten, jedoch stehe ich bereit, meine Kompetenz, mein Wissen, meine schriftlichen Fähigkeiten und meine hohe Aktivität in den Dienst zu stellen. Mein Ziel ist es, ein guter Bestandteil der Ethikkommission zu werden und durch meine Beteiligung das Roleplay sowie die Erfüllung der Aufgaben dieser Fraktion zu stärken.
Es fällt vielleicht auf, dass ich mich nicht zu den schlechtesten Schreibern zähle. Im Gegenteil, ich übernehme gerne die Erstellung von Protokollen, die Verwaltung von Google Docs und bin sehr gut im Umgang mit Trello. Diese Fähigkeiten und Kenntnisse zeichnen mich aus und können dazu beitragen, dass die Aufgaben der Ethikkommission noch effizienter erfüllt werden.
Meine Bewerbung basiert nicht auf dem Wunsch, einfach eine Whitelist für eine Position zu erhalten. Vielmehr möchte ich aktiv am Geschehen teilnehmen und meine Fähigkeiten sowie meine hohe Aktivität nutzen, um diese Fraktion zu stärken. Ich bin bereit, mich voll und ganz einzubringen und meinen Beitrag dazu zu leisten,
Nein, ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Dr. Yannik Gray brach wie jeden Morgen zur Arbeit auf. Er stellte sich schon vor Jahrzehnten unter den Dienst der SCP Foundation. Schon immer ein treuer Diener. Noch nie hat er das System in Frage gestellt. Doch dann passierte es. Site-19, 12.07.1998, das Schlimmste der schlimmsten Dinge traf zu. SCP 106 brach aus, Menschen liefen schreiend durch die Gegend. Überall Blut. Überall seine schwarze Masse, die direkt aus der Hölle zu scheinen kam. Doch Gray ließ sich davon nicht beeinflussen. In Absprache mit der SCP Foundation, dem Site Director und einigen Wissenschaftlern bekam er den Auftrag herauszufinden, wohin SCP 106 ging. Durch seine herausragende Arbeit und das genaue Bestimmen des Ortes, wo sich SCP 106 aufhielt, konnte er wieder recontained werden. Am Abend beruhigte sich alles. Gray ging seiner Arbeit nach. Er wollte gerade nach Hause aufbrechen, da wurde er plötzlich gepackt. Doch Moment, was war das? Er wurde am Arm gepackt. Er blickte auf und erkannte nur das Zeichen der MTF-Alpha 1, auch Red Right Hand genannt. Sofort kippte seine Stimmung. Gänsehaut. Panik. Angst. Was hatte er falsch gemacht? Was passiert nun? Ist dies sein Ende? Ohne eine seiner Fragen zu beantworten, geleiteten die Männer ihn in einen dunklen kleinen Konferenzraum. Gray kannte die Person am anderen Ende des Tisches nicht. Wer war die Person? Was wollte sie? Bevor er etwas sagen konnte, wurde er auf den Stuhl gedrückt und die Red Right Hand verließ den Raum. Gray konnte nur noch das Klicken des Schlosses der Tür hören. Was ist nun los? Die Person im Anzug am anderen Ende des Raumes begann zu sprechen: "Dr. Gray. Herzlichen Glückwunsch!" Gray antwortete erstaunt: "Glückwunsch? Zu was?" Der Unbekannte: "Sie wurden ausgewählt. Ihre Arbeit hat uns sehr gefallen. Doch ich kann Ihnen gleich sagen: Sie werden versetzt. Ihre Familie werden Sie nicht mehr wiedersehen. Jeder, den Sie gekannt haben, wird Sie vergessen. Doch keine Sorge, Gray. Warum lassen Sie denn so den Kopf hängen? Das ist kein Todesurteil. Das ist keine Degradierung. Sehen Sie es als eine Art Beförderung. Sie sind nun ein Mitglied der Ethikkommission." Gray antwortete verdutzt: "Ein Mitglied der was?" Der Unbekannte räusperte sich und begann: "Ja. Diese Reaktion erhalte ich immer. Die Menschen denken, wir wären stumme Schreibtischfurzer mit einem Stempel, wo 'Ethisch' oder 'Unethisch' draufsteht. Doch das sind wir nicht. Wir sind dafür verantwortlich, dass alles hier richtig abläuft. Dass Tests die gewisse ethische Linie bewahren. Dass alles einen Sinn hat. Wir können ja selbst 682 nicht zum Tod quälen." Der Unbekannte lachte. Gray fragte vorsichtig: "Habe ich eine Wahl?" Der Unbekannte antwortete: "Ja, die haben Sie. Sie können annehmen oder dadurch, dass Sie nun dieses Wissen haben, zum Erschießungskommando geleitet werden."
Von diesem Tag an war Gray ein neuer Mensch, nur noch bekannt unter einer Nummer der Ethikkommission.
Ich habe keine Wunschnummer. Doch angesichts des Fakts, dass nur die 01 frei ist, nehme ich diese natürlich sehr gerne.![]()
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich bitte jeden, sich die Bewerbung genau durchzulesen, bevor er urteilt. Nennt mir gerne eure Kritik, falls welche aufkommt. Lob nehme ich natürlich auch sehr gerne entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik.