Bitte an das Management der Area-14

• Yasser Al-Dosari

Armed Biological Containment Area-51

Bald Mountain, Nevada, USA

S.C.P Foundation
    Management

Armed Biological Containment Area-14

Ruby Mountains, Nevada, USA

Nevada, 14.12.2023

Guten Tag liebes Management,

wir haben noch nicht unsere Bekanntschaft machen können, mein Name lautet Yasser Al-Dosari und ich leite die Area-51. Wir haben neulich einen besonderen guten Fang gemacht, weshalb wir ihn unverzüglich als LTC einstellen mussten. Aufgrund der schnelle würden wir Sie bitten ihn an einem Weiterbildungskurs innerhalb Ihrer Area teilnehmen zu lassen. Ich persönlich werde die Übergabe der Person mit Ihnen machen, anschließend werden wir ein kleines Zweigespräch haben, wenn möglich denn er ist keine einfache normale Person.

Mit freundlichen Grüßen
    Yasser Al-Dosari

• S.C.P. Foundation

Higher Managment

Site-01 [REDACTED]

[DATA EXPUNGED]

S.C.P. Foundation

Site-Management

Armed Biological Containment Area-51

Ruby Mountains, Nevada, USA

[DATA EXPUNGED], 19.12.2023

/!\ DIESES SCHREIBEN WURDE DURCH DIE INTERNE SICHERHEITSABTEILUNG ABGEFANGEN UND GEPRÜFT /!\

Sehr geehrter Director Al-Dosari,

Im Anhang befindet sich ein Brief mit der Antwort auf ihre Anfrage zur Versetzung des Lieutenant Colonels auf Area-14 für Ausbildungszwecke. Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Informationen wenden sie sich an das im Brief vorgeschriebene Personal.

Wir bitten sie zu bedenken, das sie die Sicherheitsvorgaben der Level-5 Klassifizierung berücksichtigen.

Das unerlaubte weitergeben oder zeigen des Dokumentes wird mit ihrer sofortigen Entlassung sanktioniert. Für Anträge auf Weitergabe oder Einsicht an nicht-klassifiziertes Personal bitte das entsprechende Formblatt an die zuständige Dienststelle zusenden.

- [REDACTED]

i.A. der internen Sicherheit

Anhang:
    Antwort auf die Bitte an das Management von Area-14 | ZA Field Office - Google Docs

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.