Bewerbung zur Leitung der Schatten von feetfiete

• Bewerbung zur Leitung der Schatten

Vorstellung

Einen Wunderschönen Tag wünsche ich erstmal jeden der dies ließt, mein Name ist Fiete ich bin zurzeit 15 Jahre alt und spiele aktiv seit Frühjahr 2023 auf NvT man könnte mich dort unter den Namen Orion, Hans Röhre oder Dr. Desmond T. Doss kennen oder gekannt haben.

Kontakt

[tabmenu]

Sanktionen

Ich habe keine Bans auf MG Servern je erhalten lediglich Verwarnungen auf NVT welche alle jedoch Inaktiv sind.

Warum Bewerbe ich mich

Ich denke, dass die Schatten der Interessanteste Weg ist daher, dass das Spionieren/Infiltrieren eine der spaßigsten Sachen ist und man auch das mit beste RP dort führen kann. Ich möchte auch gerne auf einen Server welcher am Anfang steht helfen die Schatten lokrativ zu gestalten und für einen guten und aktiven Weg sorgen. Ich habe auch schon auf NvT gemerkt, dass das infiltrieren eine meiner Lieblingssachen ist.

Was zeichnet dich als geeignet aus                       

Auf NvT baute ich bereits ein Regiment von 0 auf, somit konnte ich bereits in der Thematik des Aufbaues Erfahrung sammeln, oder auch durch meine Posten als LT und COL im führen und leiten eines Regimentes. Ich habe auch schon Wissen in den Bereich Trello und kann dieses aufbauen, sauber halten und ordentlich führen. Ich habe zwar noch keine bis kaum Erfahrung im RP Bereich JvS sammeln können, jedoch denke ich, dass meine Zeit auf NvT mir einen leichteren Einstieg ermöglichen wird.

Ziele

[tabmenu]
  • Hallo, Ich habe Feetfiete aus meiner NvT Zeit im Kopf wo er eine ähnliche Rolle im GD hatte bei der Nato, dort kam er meist überheblich und Toxisch rüber was ich nicht ausstehen kann, Meta Gaming gab es da auch den ein oder anderen vorfall, ist aber ja nicht immer auszuschließen bei solchen berufen.

• Shot ich versteh ihren Punkt jedoch wie gesagt war ich schon im GD welches eine ähnliche Sache ist von Konzept her und dort war ich die sog. stellv. AGD Leitung welche quasi der PART des GD ist welcher sich um Infiltrationen Spionage usw. kümmert und ich würde mich auch noch freuen wenn sie mir sagen könnten was sie an meiner Formatierung "Müll" finden damit ich dies in der Zukunft verbessern kann

L.G. feetfiete

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.