Bewerbung zur Leitung der Schatten
Vorstellung
Einen Wunderschönen Tag wünsche ich erstmal jeden der dies ließt, mein Name ist Fiete ich bin zurzeit 15 Jahre alt und spiele aktiv seit Frühjahr 2023 auf NvT man könnte mich dort unter den Namen Orion, Hans Röhre oder Dr. Desmond T. Doss kennen oder gekannt haben.
Kontakt
Sanktionen
Ich habe keine Bans auf MG Servern je erhalten lediglich Verwarnungen auf NVT welche alle jedoch Inaktiv sind.
Warum Bewerbe ich mich
Ich denke, dass die Schatten der Interessanteste Weg ist daher, dass das Spionieren/Infiltrieren eine der spaßigsten Sachen ist und man auch das mit beste RP dort führen kann. Ich möchte auch gerne auf einen Server welcher am Anfang steht helfen die Schatten lokrativ zu gestalten und für einen guten und aktiven Weg sorgen. Ich habe auch schon auf NvT gemerkt, dass das infiltrieren eine meiner Lieblingssachen ist.
Was zeichnet dich als geeignet aus
Auf NvT baute ich bereits ein Regiment von 0 auf, somit konnte ich bereits in der Thematik des Aufbaues Erfahrung sammeln, oder auch durch meine Posten als LT und COL im führen und leiten eines Regimentes. Ich habe auch schon Wissen in den Bereich Trello und kann dieses aufbauen, sauber halten und ordentlich führen. Ich habe zwar noch keine bis kaum Erfahrung im RP Bereich JvS sammeln können, jedoch denke ich, dass meine Zeit auf NvT mir einen leichteren Einstieg ermöglichen wird.
Ziele
Ich möchte ein Trello anlegen oder aufbauen welches einen schnellst möglich alle Informationen gibt die man braucht und in welchen man sich auch leicht navigieren kann um Ausbildungsdokumente, Regelwerk, Liste der Mitglieder usw. finden kann.
Einer der wichtigsten Punkte für einen funktionierenden Weg ist die Aktivität des Weges, somit wird dies eine meiner Prioritäten, ich werde um diese zu waren den neuen alles beibringen damit sie einen guten Start in den Weg bekommen und nicht planlos rumlaufen. Außerdem möchte ich Fortbildung Trainings und eine Menge an Infiltrationen für mein Gefolge anbieten.
Natürlich möchte ich auch, dass meine Fraktion, durch das richtige beibringen der Infiltration an mein Gefolge, alle Infos bekommt über Pläne der Sith Namen der Sith oder gar hochrangige Sith festzunehmen oder zu terminieren.