Vorstellung
Moin, ich bin Luca und bin aktuell 18 Jahre alt. In meinen echten Leben bin ich "Examinierter Altenpflegehelfer" und arbeite derzeit in einer Zeitarbeitsfirma. In meiner Freizeit, spiele ich gerne am PC oder fahre draußen Fahrrad. Auf JvS habe ich noch gar nicht gespielt, da der Server noch nicht released ist. Ich werde aber ab dem 28.12.2023 aktiv anfangen zu spielen. Man kennt mich auf Modern-Gaming ausschließlich von PRP, dort spiele ich nun schon über 1 Jahr, zudem bin ich seit gewisser Zeit Moderator und war dort in mehreren Fraktionen in den jeweiligen Führungsebenen, aktuell bin ich stellvertretende Fraktionsleitung des "Fire Departments" und führe die Leitung der Fraktion mit sehr viel Liebe aus.
Kontakt und Daten
(Sotiert nach "Am besten erreichbar über:")
Forum-Konversation: Im Forum heiße ich Lucaole, man kann jederzeit eine Forum-Konversation mit mir starten.
Discord: Im Discord heiße ich "Luca0411". Man kann jederzeit mich adden und/oder mir eine Nachricht schreiben.
Steam: Luca
Teamspeak³: Lucaole
Steam-ID: STEAM_0:1:115685579
Erhaltene Sanktionen
Auf JvS habe ich noch keine Sanktionen erhalten. Die einzige Sanktion die ich jemals auf einen Modern-Gaming Server erhalten habe, war eine Verwarnung wegen "FailRP". Die Verwarnung wegen "FailRP" war am "27.06.2023" und somit schon fast ein halbes Jahr her.
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich bewerbe mich für diesen Posten, da ich sehr interessiert daran bin, die Forscher auf zu bauen. Zudem möchte ich meine Ziele für die Forscher best möglichst umsetzen. Folglich einmal meine Ziele: (Ziele sind NICHT nach Wichtigkeit sortiert)
Ich persönlich finde, das Trello sehr toll in Sachen "Personalmanagement" ist. Du hast all deine Personen und deren Besonderheiten, negativ oder positiv aufgefallene Leute auf einen Blick. Mein Ziel ist also, ein ordentliches und schönes Trello für die Forscher auf zu bauen.
Ein sehr sehr wichtiges Ziel ist es, für die Forscher sehr viele aktive Mitglieder zu haben. Gerade im Bezug auf die Führungsebene sind aktive Mitglieder auch wichtig. Mein Ziel ist es also, die Forscher mit aktiven Mitgliedern und einer aktiven Führungsebene zu füllen.
Ich möchte für die Mitglieder als Ansprechpartner dienen und deren Wünsche und Vorschläge anhören und ggf. umsetzen.
Ich denke, das die Zusammenarbeit mit anderen Wegen sehr wichtig sein kann, deshalb möchte ich die Zusammenarbeit mit den anderen Wegen fördern.
Am Anfang ist es auch sehr wichtig, Fraktionsdokumente zu erstellen. Für die verschiedensten Aufgaben sind z.B. verschiedenste "Leitfäden" wichtig. Ich würde diese denn erstellen und veröffentlichen.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Ich bin geeignet für diese Position, da ich wie oben schon erwähnt, schon viel Erfahrung im Thema "Fraktionsleitung und Führungsebene" auf z.B. PRP sammeln konnte.
Zudem würde ich mich selber als sehr verantwortungsbewusst und "Führungskompetent" bezeichnen. Verantwortungsbewusst würde ich vor allem deshalb sagen, da ich beruflich auch sehr viel Verantwortung übernehme, sei es während des "Arbeiten am Bewohner" oder wenn ich Praktikanten/Auszubildende bei mir habe.
Ich bin auch eine sehr pünktliche und ordentliche Person, das hat den Vorteil das Fristen, welche für Dokumente oder sonstiges gesetzt sind, von mir auch eingehalten werden.
Ich mag es auch sehr gerne, Dokumente zu erstellen und diese zu veröffentlichen. Ich kann bei Bedarf ein Beispieldokument zeigen, dieses müsste ich denn (Sofern gewünscht) mit der Serverleitung von PRP abklären, da ich nicht weiß ob ich das für alle zugänglich veröffentlichen darf.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Diesen Teil lasse ich aus.