Bewerbung zur Leitung der Forscher von Lucaole

• Vorstellung

Moin, ich bin Luca und bin aktuell 18 Jahre alt. In meinen echten Leben bin ich "Examinierter Altenpflegehelfer" und arbeite derzeit in einer Zeitarbeitsfirma. In meiner Freizeit, spiele ich gerne am PC oder fahre draußen Fahrrad. Auf JvS habe ich noch gar nicht gespielt, da der Server noch nicht released ist. Ich werde aber ab dem 28.12.2023 aktiv anfangen zu spielen. Man kennt mich auf Modern-Gaming ausschließlich von PRP, dort spiele ich nun schon über 1 Jahr, zudem bin ich seit gewisser Zeit Moderator und war dort in mehreren Fraktionen in den jeweiligen Führungsebenen, aktuell bin ich stellvertretende Fraktionsleitung des "Fire Departments" und führe die Leitung der Fraktion mit sehr viel Liebe aus.

Kontakt und Daten

(Sotiert nach "Am besten erreichbar über:")

Forum-Konversation: Im Forum heiße ich Lucaole, man kann jederzeit eine Forum-Konversation mit mir starten.

Discord: Im Discord heiße ich "Luca0411". Man kann jederzeit mich adden und/oder mir eine Nachricht schreiben.

Steam: Luca

Teamspeak³: Lucaole

Steam-ID: STEAM_0:1:115685579

Erhaltene Sanktionen

Auf JvS habe ich noch keine Sanktionen erhalten. Die einzige Sanktion die ich jemals auf einen Modern-Gaming Server erhalten habe, war eine Verwarnung wegen "FailRP". Die Verwarnung wegen "FailRP" war am "27.06.2023" und somit schon fast ein halbes Jahr her.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich bewerbe mich für diesen Posten, da ich sehr interessiert daran bin, die Forscher auf zu bauen. Zudem möchte ich meine Ziele für die Forscher best möglichst umsetzen. Folglich einmal meine Ziele: (Ziele sind NICHT nach Wichtigkeit sortiert)

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich bin geeignet für diese Position, da ich wie oben schon erwähnt, schon viel Erfahrung im Thema "Fraktionsleitung und Führungsebene" auf z.B. PRP sammeln konnte.

Zudem würde ich mich selber als sehr verantwortungsbewusst und "Führungskompetent" bezeichnen. Verantwortungsbewusst würde ich vor allem deshalb sagen, da ich beruflich auch sehr viel Verantwortung übernehme, sei es während des "Arbeiten am Bewohner" oder wenn ich Praktikanten/Auszubildende bei mir habe.

Ich bin auch eine sehr pünktliche und ordentliche Person, das hat den Vorteil das Fristen, welche für Dokumente oder sonstiges gesetzt sind, von mir auch eingehalten werden.

Ich mag es auch sehr gerne, Dokumente zu erstellen und diese zu veröffentlichen. Ich kann bei Bedarf ein Beispieldokument zeigen, dieses müsste ich denn (Sofern gewünscht) mit der Serverleitung von PRP abklären, da ich nicht weiß ob ich das für alle zugänglich veröffentlichen darf.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Diesen Teil lasse ich aus.

• Guten Tag Lucaole! Wir sind gemeinsam zum Schluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen und dir die Möglichkeit zu geben als Teil der Co-Leitung zu agieren.

Melde dich bitte so schnell wie möglich bei mir im Discord unter dem Namen meiko7000 . Dann mache ich mit dir eine kleine Einweisung und wir planen alles weitere.

Mit freundlichen Grüßen

Meister Lheorias Everdawn - Wegesleitung

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.