Grüße, mich sollten die meisten von Servern wie SCP:RP, MillitaryRP, PoliceRP oder auch von ModernV kennen. Zu meiner Person, ich bin momentan 18 Jahre alt, verbringe viel zeit mit Zocken und zeichnen. Ich würde von mir selber behaupten eine grundlegend freundliche, aktive und offene Person zu sein. Ich bin in meiner Freizeit ebenfalls ein sehr großer Star wars Fan und das seit meiner Kindheit, weshalb es mich umso mehr freut einen JVS Server von MG zu sehen. Sollten noch offene Fragen zu meiner Person im raum stehen könnt ihr diese gerne unten als Kommentar oder per Privatnachricht an mich adressieren.
Meine SteamID lautet STEAM_0:1:191670519
Meine DiscordID lautet Wolffy.gbc
Da der Server noch nicht released ist, ist mein aktueller Rang User.
Mein Charakter bei den Hexern würde Trace Naitou heißen.
Ich habe in den Letzten Monaten aufgrund des noch nicht geschehenen Releases von JVS weder auf diesen noch auf anderen Servern eine Sanktion erhalten.
Ich habe mich dazu entschlossen mich für diese Position als Wegesleitung der Hexer zu bewerben aufgrund dessen das ich auch schon auf anderen JvS Servern eine große Faszination für die Hexer hatte. Auch in anderen Spielen wie SWTOR oder allgemein der Lore sind die Hexer immer als Geheimnisvolle und teils Mystische Personen in Erscheinung getreten. Aufgrund meines Großen Grundinteresses an den Hexern sowie allgemein an den Tiefen der Dunklen Seite war die Entscheidung für mich sehr einfach mich für die Hexer zu entscheiden. Warum genau ich die Wegesleitung werden möchte ist auch simpel, ich möchte gerne dafür Sorgen das die Unterfraktion der Hexer ihrem Ruf gerecht werden und diejenigen die wirkliches Interesse daran haben alles an der Dunklen Seite zu erforschen dies auch mit guten und Schönem RP machen können.
Ich bin der Meinung das ich gut geeignet für diesen Posten wäre aufgrund meiner allgemein sehr hohen Erfahrung in den Bereichen Star wars, sei es durch wie oben genannt JvS Server, SWTOR oder eben durch eine große Beschäftigung mit der allgemeinen Lore von Star wars. Zudem kann ich mittlerweile eine hohes Maß an Leitungserfahrung mitbringen da ich bereits auf den verschiedensten Servern in verschiedene Leitungen eingewachsen bin und dies auch ganz gewiss in dieser Rolle schaffe. Ich habe mir schon seitdem JvS langsam zum Release ging diverse Gedanken gemacht wie man insbesondere den Weg der Hexer sehr interessant gestalten kann sodass auch viele andere welche meine Leidenschaft für die Thematik teilen einen Großen Spaß an dem RP haben und mit mir gemeinsam die Dunkle Seite Erforschen.
Ich hoffe diese Bewerbung konnte euch Soweit von mir überzeugen, sollten noch offene Fragen oder Verbesserungsvorschläge im raum Stehen teilt mir diese gerne mit.
PS. Ich wurde definitiv nicht gezwungen diese Bewerbung zu verfassen