Entbannungsantrag von Lucio Konstenko

• 1. Steam-Name:

KLARA_274

1b. Roleplay Name:

Lucio Konstenko

2. Steam-ID

Steam-ID: 76561199102352375

3. Grund der Verbannung:

MassCdm,Trolling,Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war 4 wochen gebannt bin jetzt nur noch 1 woche und 1 tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 inaktive und eine Aktive verwanung

6. Ausführender Admin

Montana Griffin | @BlindKiller

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit ein Krankenwagen durch die map bangclaw gefahren und dabei leute getötet und im support habe ich ein medikit gekauft und es im support raum rum geschmissen und dabei gelacht

8. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich erkenne an dass meine Handlungen gegen die Serverregeln verstoßen haben und ich übernehme die volle Verantwortung dafür inzwischen habe ich die Serverregeln erneut sorgfältig durchgelesen und verstanden welche Konsequenzen mein Fehlverhalten nach sich ziehen kann es war ein unüberlegter Moment meinerseits
    Und ich möchte wieder mit mein ganzen freunden wieder auf denn server spielen

Ich möchte ich mich aufrichtig entschuldigen

Und diese 3 wochen haben mir gezeigt das ich ohne denn server kein Leben habe

:w00t:

2 Mal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag von Lucio Konstenko“ zu „Entbannungsantrag von Lucio Konstenko“ geändert.
  • Moin.

Uns ist dein Antrag ein bisschen aus dem Blickfeld geraten. Montana ist aktuell leider verhindert. Bitte entschuldige.

Lucio, ich sehe eigentlich keinen wirklichen Grund Dir in diesem Fall entgegenzukommen. Irgendwann ist mal Feierabend und dann interessiert mich auch kein

es war ein unüberlegter Moment meinerseits

mehr.

Wohl eher einige unüberlegte Momente, meinst Du nicht? Ist auch nicht so, dass Du erstmalig derart negativ auftrittst und Grenzen überschreitest. Raff Dich und hör auf andere Dullis beeindrucken zu wollen die Dir und dem Server nicht gut tun.

Mit besten Grüßen über's mobile Endgerät

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.