Mein Name ist Nico, ich bin 19 jahre alt und Lebe in Niedersachsen. Zu meinen Hobbys gehört vielseitiges RP, sei es GTA oder auch Garrys Mod. Aktuell bin ich wieder aktiv auf SCP:RP unterwegs.
| Kairan | Stellv. Wegesleitung |
| Archiv-Titel | Alessio. |
| Spezies | Sith - Chiss |
| Geschlecht | ♂️ Männlich |
| Lichtschwert | Lanze, Roter Kristall |
| Zugehörigkeit | Sith Imperium, Garden-Weg |
| Dauerhaft erreichbar | Discord | alessiotsu |
| Nur erreichbar, wenn auch Online | Steam | Steam Account |
https://steamcommunity.com/id/StaySafeandclean/ | 76561198984634495
Da der Server nicht released ist, habe ich gegeben auch keine Sanktionen erhalten.
(30.03.2023) Meine einzige Sanktion fand auch dem SCP:RP Server statt, wobei ich nicht mein Verhalten aus heutiger Sicht auf keinen Fall widerholen würde, und mich auch nicht hinter dem Verhalten stelle. Stolz darauf bin ich ebenso nicht.
Aufgrund meiner Erfahrung auf vielen JvS oder SW:TOR Projekt kenne ich mich gut mit dem System aus, wie sich viele Verhalten oder generell gegen bestehen Akademieregeln verstoßen, und dass ist auch der Grund, warum ich mich für diesen Posten entscheide. Auch wenn Sith im RP eine Frakion voller "Hass" und "Agression" sind, haben selbst die auch Regeln in der Akademie die zu oft gerne mal missachtet werden, wobei diese aufgrund von einem kleinen aufkommen der Garden oftmals nicht ihrer gerechten Strafe zugeführt werden können.
Grundlegend ist das Ziel natürlich die Grundsätze und die Regeln der Akademie zu vollstrecken und Personen, die den Regeln wiederfahren ihrer gerechten Strafe zu vollziehen. Personen die sich gegenüber dem Imperator verschwören zu exekutieren oder sonstige Dinge einer Garde. Generell soll das Garden RP mehr gefördert werden, und nicht aus 2h auf einer Position stehen, und Youtube gucken bestehen.
Zuerst muss ich festlegen, dass ich schon länger StarWars Projekte spiele, selbst mal die Hexer geleitet habe, und die anderen Wege mit beschreitet habe. Ich bin grundlegend mit vielen Dingen vertraut, solange Sie in der Deutschen Sprache bleiben. Habs nicht so mit High oder Common Sith ^^.
Ich würde mal behaupten, dass ich ein sehr Zielstrebiger und Konsequenter Mensch bin, der natürlich im Team besser arbeiten kann, aks alleine. Bei jüngeren Personen, welche nur die Wörte "H......" kennen, kann ich auch schon ungemütlich werden, und bin mir dann auch nicht zu schade, dieser Person einfach mal ne Sanktion reinzuknallen.
Aufgrund meiner Kompetenz und meinem Verständnis für das StarWars Universum würde ich mal behaupten, dass ich geeignet bin, für diesen Posten, neue Garden auszubilden, einzuweisen und zu herausragenden Garden zu machen.
Ich bedanke mich fürs lesen, und wünsche einen schönen Abend!