Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Balu

• 1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Delta-5 Einheitsleitung Serpents Hand Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name "Balu" Balu Kusmin Koroljow Agent "Abaddon" Agent "Abaddon"
    Rang Captain
    Overwatch Agent (Z-07) Stellv. Vorsitzender (Z-01)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Agent des Korruptionsbüro

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 24w 2d

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wurde erneut motiviert bei den Ziffer-Agenten beizutreten, ich hatte bereits meine Probleme (welche ich am liebsten Privat erwähnen würde) die zu Inaktivität geführt haben, weswegen ich 2 mal bei den Ziffer-Agenten bereits meinen Posten niederlegt habe,

dafür besitze ich auch sehr viele Ideen wie ich im Alltag Spaß und Interessante RP-Situationen für jeden erschaffen kann.

Komme ich nun zum wichtigsten Part,

ich kenne mich mit der ganzen Serverseitigen Lore der Ziffer-Agenten aus und bewundere diese schon seit längerem,

die Mitglieder der Ziffer-Agenten sind wirklich sehr engagiert und zeigen durch ihrem Verhalten dass diese wirklich erwachsen und schlau handeln.

Das Konzept der Ziffer-Agenten gefällt mir zudem und ihr Aufgabengebiet ist sehr Divers, und wird wenn man richtig spielt nie langweilig.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit meinen 24 Wochen Spielzeit, und 2 Amtsantritten als Zifferagent besitze ich natürlich auch die nötige Kompetenz/Erfahrung,

In einem meiner Amtritten habe ich als Stellv. Leitung gedient und den Mitgliedern einen starken Ansprechspartner mit viel Erfahrung und Kompetenzen angeboten.

Auch mit der Lore zu komplexen SCPs kenne ich mich gut aus, vor allem die, die das Management betreffen,