Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Balu

• 1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Delta-5 Einheitsleitung Serpents Hand Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name "Balu" Balu Kusmin Koroljow Agent "Abaddon" Agent "Abaddon"
    Rang Captain
    Overwatch Agent (Z-07) Stellv. Vorsitzender (Z-01)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Agent des Korruptionsbüro

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 24w 2d

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wurde erneut motiviert bei den Ziffer-Agenten beizutreten, ich hatte bereits meine Probleme (welche ich am liebsten Privat erwähnen würde) die zu Inaktivität geführt haben, weswegen ich 2 mal bei den Ziffer-Agenten bereits meinen Posten niederlegt habe,

dafür besitze ich auch sehr viele Ideen wie ich im Alltag Spaß und Interessante RP-Situationen für jeden erschaffen kann.

Komme ich nun zum wichtigsten Part,

ich kenne mich mit der ganzen Serverseitigen Lore der Ziffer-Agenten aus und bewundere diese schon seit längerem,

die Mitglieder der Ziffer-Agenten sind wirklich sehr engagiert und zeigen durch ihrem Verhalten dass diese wirklich erwachsen und schlau handeln.

Das Konzept der Ziffer-Agenten gefällt mir zudem und ihr Aufgabengebiet ist sehr Divers, und wird wenn man richtig spielt nie langweilig.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mit meinen 24 Wochen Spielzeit, und 2 Amtsantritten als Zifferagent besitze ich natürlich auch die nötige Kompetenz/Erfahrung,

In einem meiner Amtritten habe ich als Stellv. Leitung gedient und den Mitgliedern einen starken Ansprechspartner mit viel Erfahrung und Kompetenzen angeboten.

Auch mit der Lore zu komplexen SCPs kenne ich mich gut aus, vor allem die, die das Management betreffen,

ich war auch bereits in jedem Management Job (Ethik ausgeschlossen) vertreten, und konnte meine Erfahrungen sammeln,

ich kenne das gesamte Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten und kann mich diesen perfekt anpassen und diese zufriedenstellend übernehmen und abschließen.

beim MTF bin ich mit einem sehr Hohen Rang vertreten, bei diesem habe ich mich bis zur Einheitsleitung der Delta-5 hochgearbeitet und verrichte auch stets meine Arbeit, und repräsentiere jeden einzelnen Tag das MTF.

Auch im Foltern besitze ich viel Erfahrung welche ich durch meinen viel zu vielen Jobs erlernt habe,

sonst zu meiner Person, ich bin Nett, Fair und sorge immer für ein gutes Miteinander.

Am Ende des Tages ist es immernoch ein Spiel es mir wichtig ist dass jeder ein gutes Erlebnis erhält.

In meinen RP-Berufen verhalte ich mich sehr Zielstrebig und sorge für ein angenehmes RP für jeden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt, da ich jedoch einmal fälschlich erneut gebannt wurde stehen dort 4 Banns, jedoch habe ich natürlich nur 3 davon abgessesen.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.

Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.

Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,

ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie Versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten welche diese dem O5-Rat präsentieren.

Die Zifferagenten versuchen den O5-Rat zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.

Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-12 gekennzeichnet.

Von den Zifferagenten gibt es 13 Stück, die Nummer 0 und 1 Bilden die Vorsitzenden der Agenten.

Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 12 haben, da diese nicht frei ist, gebe ich mich auch mit der Freien Nummer zufrieden.

14. Schlussworte:

Ich bin offen für Feedback sowie jegliche Fragen und Kritik, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung

PS: Es hat sich nicht viel bei meiner Bewerbung geändert da sich meine Sichtweise kaum verändert hat

• Sehr geehrter Herr Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.10.2023 um 18:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 "Agent Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Herr Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei Anderson oder Masu privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 Agent "Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Masu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.