1. Kontakt:
Steam: Leon Lok
Discord: Leon Lok
Ts³: Leon Lok
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre jung.
Colonel 21.Scharfschützenbatallion.
Private Geheimdienst
Private Militärpolizei
Kämpfer Althaqil
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit knapp 8.5 Monaten aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
07w 3d 12h 31m 08s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass man mich annehmen sollte, da ich bereits als COL der Scharfschützen das Regiment stütze und Meine Aktivität sehr hoch halte. Ich habe bereits eine Menge Erfahrung als Scharfschütze und bin der Meinung das ich mit dem Kletterwerkzeug viele Möglichkeiten bieten kann als Scharfschütze zu agieren. Zudem ist mein Interesse an dieser Position ein Zeichen für die bleibende Aktivität über einen längeren Zeitraum.
8.Ziele:
Mit guten beispiel voran Dass was ich aktuell als COL mache nun auch als Chris kyle auszuüben und neuen Scharfschützen zu helfen
9.RP-Teil:
Chris Kyle geboren am 8.04.1974 war ein ehemaliger Navy Seal-Scharfschütze. seine Lebensgeschichte bildet die grundlage für den Film American Sniper. von 1999 bis 2009 diente Kyle in der US Navy, wo er seine beeindruckenden fähigkeiten unter Beweis stellte. Mit mehr als 150 bestätigten Abschüssen erlangte er den Ruf als der Tödlichste Scharfschütze in der USA. Seine präzise Zielgenauigkeit wahren unbekämpf machten ihn nicht nur bei seinen Kameraden, sondern auch in der geschichte zu einer legende.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktuell keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde ich noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
![]()