Entbannungsantrag von Uwe Jörgen

• 1. Steamname:

telecraftyt

1b. Roleplayname:

Uwe Jörgen

2. SteamID:

STEAM_0:0:770005476

3. Grund der verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt

6 Stunden

5. Anzahl der Verwarnungen

7 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin

Prof Dr. Dogtor

7. Was habe ich gemacht

Ich war Zivilist und wollte Geld farmen, dann hat meine Mutter gesagt das ich kurz rausgehen soll, und dann meine Mutter gesagt das sie jede so ca. 10 min wo ich weg bin kurz Ingame bewegen soll damit ich nicht AFK gesetzt werde bis ich zurück komme, dann wusste meine Mutter garnicht was ein Support raum ist und dann hat sie mir erzählt das sie anscheinend plötzlich rausgetapped ist, sie kennt sich wirklich garnicht mit Computern oder Programmen aus XD.

8. Warum möchte ich gebannt werden?

Ich wurde erst heute entbannt und Modern Gaming ist der einzige Garrys Mod Server der mit Spaß macht. Ich entschuldige mich nochmal für das Missverstehen und das ihr diese Situation auch versteht.

• Gude,

hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Begründung:

Ich habe dich und deinen Kollegen, der tatsächlich AFK war und auch AFK gesetzt wurde, gezogen als ihr gerade an der OF am gärtnern wart.

Im Support hast du dich erstmal nicht gerührt und hast dann nach kurzer Zeit immer mal wieder ein paar Schritte gemacht und dein Model herumgedreht, wodurch du nicht AFK gesetzt wurdest. Meine Versuche den Support zu initiieren hast du ignoriert (sowohl mdl. als auch schriftliche Versuche).

Danach hab ich dich returned und du hast direkt deine Pflanzen bewässert und geerntet. Als ich dich 5s später wieder gezogen hab in der Hoffnung, dass du wieder da bist, hast du mich weiterhin ignoriert.

Deine Ausrede wirkt für mich wenig glaubwürdig, da du - wie bereits erwähnt - direkt ohne Probleme deine Pflanzen ernten konntest nachdem du returned wurdest. Das ging ohne Probleme aber der Support dann nicht?

Deine Ausrede klingt für mich nicht sehr glaubwürdig, da ich nicht glaube, dass deine Mutter für dich auch noch deine Pflanzen abernten und bewässern würde.

Du wirst deine 6h Bann insofern absitzen müssen.

Mfg

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.