Entbannungsantrag von Uwe Jörgen

• 1. Steam Name:

telecraftyt

1b. Roleplay Name:

Uwe Jörgen

2. SteamID:

STEAM_0:0:770005476

3. Grund der Verbannung

RDM|FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt?

4 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

9 inaktive

0 aktive

6. Ausführender Admin

Admin: Michi und Duty | Sprea

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe mehrmals SHD/FD Personals getötet obwohl sie mich nicht direkt am Ausbrechen behindern und habe FearRP bei einem Omega gebrochen

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Erstmal entschuldige ich mich für mein Verhalten und was ich an Regelbrüchen begangen habe.

Nun ich spiele auf MG aktive seit ca. 2 Monaten und irgendwann war es wie ein Muss für mich, weil ich viel Spaß mit Freunden oder anderen hatte und viele neue Freunde machen konnte, nun wie ein paar Wissen habe ich einen Youtube Kanal und ich mache ja sogenannte " Kill Montagen", nun ich würde gern ein aktiver Youtuber werden und möglichst lange Videos machen und deswegen brauche ich in kurzer Zeit viele Clips, als wie ihr euch schon denkt töte ich dann SHD oder andere die mich nicht aktiv beim Ausbruch behindern um Clips zu kriegen, wie ich jetzt nach meinen Bann gemerkt habe ist das nicht gut, deswegen würde ich in allen Umständen unterlassen unnötig Personal zu töten. Auch ist MG gefühlt ein Teil von mir geworden und ich sehr gerne mit andern RP spiele und generell Spaß habe. Also nochmal zum Schluss ich entschuldige mich für jegliche Regelbrüche, und wenn ich entbannt werde, werde ich diese Taten unterlassen.

MFG Uwe Jörgen

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Jörgen,

aufgrund deiner Vorgeschichte und dem gestrigen YT-Video wird es abgelehnt.

Ich denke, dass diese 4 Tage zur Überlegung angemessen sind und das du an deinen Regelkenntnissen arbeiten kannst. Insofern wirst du nach deiner normalen Bannzeit entbannt.

Abgelehnt

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.