Kontakte:
Mashmello
Steam ID:
Meine Aktuelle Steam ID: STEAM_0:1:570231557
Ich befinde mich Aktuell im meinem 16 Lebensjahr
Ingame Daten:
Ich Spiele seit dem Ende von MVT Aktiv auf dem Military Rp sever
Ich besitze einen Mass Rdm warn welcher zustande gekommen ist ,
weil ich mit einer F18 in eine Nato gruppe gefeuert habe und dabei
mehrere unbeteiligte erwischt habe.
Banns besitze ich keine.
| SGT Kadoc | LTC Richard Berendt | PVT Rhynoshiel |
| Nato Geheimdienst | Militärpolizei | Navy Seals |
Meine Gesamtspielzeit liegt bei
4 Wochen 6 Tagen und 9 Stunden
Warum solltet ihr mich annehmen:
Ich habe eine große Zeit auf diesem Sever verbracht und eine große menge Rp- Erfahrung gesammelt
und fühle mich fähig die rolle des Character zu übernehmen
Das RP macht mir innerhalb der Community, als auch mit anderen NATOlern viel Spaß und ich möchte dazu
beitragen, dieses zu verbessern.
Ich denke, durch meine offene Art habe ich ein recht gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern der Comunity und
möchte dies nutzen.
Ebenfalls scheue ich mich nicht davor, die entsprechende Zeit und Arbeit in das ganze zu stecken,
Ziele:
RP-Weiterentwicklung: Ich strebe danach, das Rollenspiel auf dem Server kontinuierlich zu verbessern.
Dies beinhaltet die Einführung neuer RP-Elemente, die Förderung von Hintergrundgeschichten der Charaktere und die Schaffung von fesselnden Handlungssträngen,
um die Spieler in die Welt einzubeziehen.
Verantwortungsbewusstsein: Mein Ziel ist es, durch Verantwortungsbewusstsein und Integrität als Vorbild für andere Spieler zu dienen.
Ich möchte einen positiven Einfluss auf das Verhalten in der Community ausüben und zur Schaffung einer respektvollen Spielumgebung beitragen.
Ausspielen des Charakters: Ich möchte den Charakter Effektiv ausspielen und oft benutzen damit dieser auch ausgeschöpft wird.
Ich habe nicht vor
Inaktiv danach zu werden sondern ihn komplett zu nutzen solange ich ihn besitze
Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen
hat meine Bewerbung durchzulesen ich bin immer offen
für Fragen und Kritik
LG Mashmello