Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Fynn

• Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.Über mich

3.Kontakt

4.Spielzeiten

5.Ingame Daten

6.Warum ich?

7.Ziele

8.Stärken

9.Schwächen

10.RP-Lebenslauf

11.RP-Story

12.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag, mit dieser Bewerbung möchte ich mit, wie man sich schon denken kann, zum B-Gen der NATO-Militärpolizei. Ich bin nun schon seit Start des Servers dabei und schon ein wenig im Posten des Colonel's der Militärpolizei. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung bewertet und konstruktive Kritik in die Kommentaren schreibt. Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

2.Über Mich

Wie man es an meinem Namen schon erkennen kann heiße ich Fynn, ich bin 17 Jahre alt und schließen voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Abitur die Schule ab. Nach dem Abschließen des Abiturs habe ich vor mit einem Freiwilligen Wehrdienstjahr den Start in das Berufsleben zu beginnen. In meinem weiteren Leben habe ich vor den Offiziersdienst der Feldjäger oder den höheren Dienst der Polizei einzuschlagen. In meiner Freizeit verbringe, wie man es sich denken kann, viel Zeit mit Videospielen. Derzeit spiele hauptsächlich Garry's Mod, War Thunder , Bannerlord , Warno und Squad. Zudem spiele ich seit neusten auch Airsoft Ebenfalls bin ich in einer freiwilligen Organisation tätig mit welcher ich seit Jahren in das Zeltlager fahre. Aktiv auf den Server spiele ich, bis auf ein paar Pausen, seit Release. Das war nun eine kurze Zusammenfassung meinerseits, solltet ihr noch mehr Fragen über mich haben könnt ihr mir gerne privat schreiben.

3.Kontakt

Wo ? Discord Steam Forum
    Name: ghost_6665 Ghost
    Fynn_nicht_du

4.Spielzeiten

Gesamte Spielzeit:6 Woche 2 Tage 14 Stunden
    MP Spielzeit: 4 Tage 18 Stunden
    Verwarnungen:

Banns: /

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    voraussichtliche Online Zeiten 17:00-22:00 15:30-22:00 17:00-22:00 14:30-22:00 14:30-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00

5.Ingame Daten

Name Brutus Brombeere Jäger Shiggy Michael Davidson
    Rang Private Captain Private Colonel
    Regiment 136. Pionierregiment Nato-Geheimdienst Navy Seals Militärpolizei
    Bild
    Infos Char für das ausprobieren von Regimenten Char existiert seit Anfang des Jahres (vorheriger Main) Navy halt Main Char(Bewerbungs-char)

6.Warum Ich?

Ich denke das ich ein guter und geeigneter Kandidat für den Posten des B-Gen wäre, da ich mich selbst als erfahrene und gute Person im Bereich der Führung und Leitung halte. Ich haben nun selbst ein wenig Zeit als Führungsposition verbracht und denke ich habe mich relativ gut in den Posten hineingelebt. Meiner Meinung nach bin ich bereit für einen höheren Posten. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich des Führens durch meine Zeit hier auf MG oder in meiner Zeit auf LOS gesammelt, jedoch noch nie in einer so hohen Position. Mir ist es wichtig ein gewisses RP Niveau zu halten und werde versuchen die als B-Gen auch durchzusetzen, jedoch denke ich, dass teilweise auch ein wenig Spaß nötig ist. Vor der MG Zeit habe ich viel Zeit auf LOS verbracht und war unter anderem auch dort Major der Militär Polizei. Wie schon in meiner COL Bewerbung erwähnt habe ich vor, bzw. bin ich dabei, die NATO zu disziplinieren. Dies will ich auch weiter durchsetzen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in dem Bereich des Roleplays verbracht, welches mir meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gibt. Alleine in Garry's Mod sind es nun mehr als 2900 Stunden. Dazu kommen 1800 Stunden GTA Roleplay.

7.Ziele

8.Stärken

[+] selbstbewusst

Ich scheue mich nicht etwas auszusprechen und stehe fest hinter dem was ich sage und denke. Ich versuche neue Sachen und spreche auch zu not unangenehme Sachen an.

[+] kritikfähig

Ich bin in der Lage konstruktive Kritik anzunehmen und diese in meinen nächsten Taten einzubauen.

[+] hilfsbereit

Ich bin immer gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an.

[+] meistens Respektvoll

Ich verhalte mich meistens Respektvoll und Fair. Ich versuche meine Mitmenschen und ihre Gefühle zu berücksichtigen

[+] Streng

Ich bin eine strenge aber auch faire Person. Wenn jemand eine Regel bricht werde ich ihn dementsprechend auch bestrafen.

[+] RP-Erfahrung

Wie oben erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung im RP, sowie direkt als Militär Polizist

[+] Zielstrebig

Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe will ich das auch durchziehen, jedoch weis ich, wenn etwas nicht funktionieren kann, wann ich aufzuhören habe.

[+] Durchsetzungsfähig

Ich kann mich sehr gut durchsetzen und werde das auch tun.

[+] Spontan

Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.

9.Schwächen

[-] Reizbar

Ich habe normalerweise ein höhere Geduldsspanne jedoch bin ich in manchen Bereichen sehr Reizbar.

[-] Selbstreflektion

Ich bin teilweise sehr schlecht Fehler bei mir zu finden. Das gleiche gilt für Schwächen und Stärken

[-] faul

Ich bin in manchen Angelegenheiten sehr faul und schiebe dort gerne Sachen auf.

[-] Spontan

Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.

[-] Vergesslich

Ich bin sehr gut in dem Vergessen von Dingen.

[-] ungeduldig

Ich warte sehr ungern auf Sachen und versuche deshalb diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

10.RP-Lebenslauf

11.RP-Story

12.Schlusswort

Nun bleibt mir nur noch, euch für das lesen der Bewerbung zu danken. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Über einer Bewertung und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Allen anderen Bewerbern wünsche ich selbstverständlich viel Glück!

LG

Fynn

5 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Fynn und nicht du mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigadier-General der Militärpolizei| Fynn“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General der NATO von Fynn“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Davidson,

nach einer kleinen Besprechung sind wir uns einig, dass sie zwar Kompetent und ihre Führungsqualitäten gut sind, diese aber es leider nicht für den Posten des Brigadier-Generals gereicht hat. Ich bedanke mich aber im Namen des gesamten Generalstabes für Ihr Interesse und der Bereitschaft so eine Verantwortung übernehmen zu wollen

Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin viel Erfolg und Glück bei der Ausführung Ihres Postens als Colonel und freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
    Sollten sie noch Fragen bezüglich Ihrer Ablehnung haben können sie sich gerne bei mir melden.

In diesem Sinne
    abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

[Vize-General] Prof. Dr. Patrick Johnson

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.