Bewerbung zum Moderator von Acempi

• 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf steam [MG] Ace

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist James Voight oder Mendux Capybara.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich:

Ich bewerbe mich zum Posten des SCP-RP Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ca. 4 Monaten also ungefähr seit dem 12.8.2023.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine wöchentlichen Zeiten sehen so aus:

Montag: 16-18 Uhr

Dienstag: 16-18 Uhr

Mittwoch: 16-19 Uhr

Donnerstag: 15-18 Uhr

Freitag: 15-2 Uhr

Samstag: 14-23 Uhr

Sonntag: 11-18 Uhr

Bitte beachtet, das sich diese Zeiten immer ändern könnten.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 915 Stunden.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Alleine an meiner hohen Aktivität kann man erkennen, das ich diesen Server sehr mag und mir über die Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Die Kommunikation zwischen Team und Spielern sowie Spielern und Spieler wurden schon seit meines ersten joins optimiert, was das Erlebnis direkt verbesserte. Was ich ebenso super finde sind die selbstgemachten scripts. Diese weisen selten bis nie Fehler auf und funktionieren einwandfrei und sind stets gut gemacht, was das Erlebnis ebenso verbessert. Obwohl der Server in der letzten Zeit Probleme mit Toxicity hatte, war SCP:RP von MG immer meine Nummer eins Wahl, wenn es um scprp geht.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich dem Server schon lange treu bin, möchte ich sehr gerne neues entdecken sowie eine Hilfe für neue Spieler sein. Das Generelle helfen von anderen Spielern oder das unterstützen von großen Projekten war schon immer eine Aufgabe, mit welcher ich verantwortungsvoll umgehe und immer mit viel Spaß erfülle. Außerdem wächst der Server gerade sehr was zu vielen neuen Spielern führt, jedoch auch zu trollen, die anderen Spielern den Spaß verderben. Sowas fand ich schon immer unfair, jedoch konnte ich mich bisher noch nicht für diese Spieler einsetzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits im vorherigen Punkt erwähnt bin ich eine super hilfsbereite Person, welche gerne soziale Kontakte knüpft, sowie anderen Spielern den Server zeigt. Für andere Fälle bin ich aber auch immer bereit, Sanktionen auszusprechen und diese auch entsprechend durchzuziehen. Ebenso besitze ich eine längere Zündschnur als manch andere und habe somit mehr Geduld, was mit manchen Usern super hilfreich ist. Zudem habe ich auch schon reichlich Erfahrung in Garry’s Mod oder in generellen anderen Team-Bereichen. Heißt ich kenne mich nicht nur mit ULX aus, sondern auch mit den Kontakt zu anderen Menschen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich trug mal den Rang des Administrators auf einem SCP:SL Server, das ist jedoch lange her jedoch zeige ich immernoch Motivation daran, Spielern zu helfen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Obwohl ich schon vermehrt Chancen hatte, war ich noch nie Teammitglied auf Modern Gaming.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich besitze keinerlei Konflikte mit Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso besitze ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Da ich bisher nur AFK kicks bekam, nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich besitze zwar Verwarnungen, jedoch ist meine letzte nun über einen Monat her.

(Info)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Dies, ist meiner Liste aller meiner sperren. Zu allen meinen Ausschlüssen habe ich wenig zu sagen außer das ich einen Fehler begangen habe und sowas nicht nochmal passiert.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich sehr für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, das diese nicht zu öde rüberkommt.

Einmal editiert, zuletzt von Ace ()

• Gude,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen und wir würden dich gerne für morgen, Freitag, den 22.12.2023 um 18 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder bist du an diesem bereits anderweitig verhindert, so teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen neuen Termin ausmachen können.

Finde dich bitte für das Gespräch kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Sako

• Hallo Acempi,

du konntest uns in unserem Gespräch überzeugen, weshalb wir dich in's Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von Noma erhalten. In dieser wirst du ebenfalls alles weitere an Informationen erhalten.

Auf gute Zusammenarbeit!
    Grüße

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.