| Name | Rang | Fraktion |
| Jonathan Kingsley | Inspector of Containment | Containment Team |
| Dr. Dux Kingsley | Arzt | Mediziner |
| E6 033 "Devil" | Corporal | Mobile Task Force |
| Wochen | Tage | Stunden |
| 6 | 2 | 1 |
Keine
| Grund | Datum |
| RDM | 28.11.2023 |
| RDM | 04.09.2023 |
| Fail RP | 12.07.2023 |
| Fail RP | 25.06.2023 |
steamID: STEAM_0:1:126803152
steamID64: 76561198213872033
Ich Studiere derzeit Geschichte als Voll Fach im ersten Semester, und habe bis vor Kurzem eine Karate Gruppe Trainiert als Träger des 1. Dan.
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
Die Ziffer Agenten sind einer der Bewaffneten Arme der Overseer, sie führen das OIE Protokoll aus, dies steht für Observe, Infiltrate, Execute, sie Beobachten die Geschehnisse in der Foundation auf Auffälligkeiten wir Korruption und/oder Inkompetenz, Infiltrieren Fraktionen innerhalb der Foundation um weitere Infos und beweise zu sammeln und Eliminieren dann gegeben falls Störende Elemente. All dies Passiert unter dem Mandat der Overseer bzw. des O5 Rats.
Sie unterstehen dabei wie schon gesagt direkt dem O5 Rat, sind nur diesem Rechenschaft schuldig und geben dementsprechend auch Personenschutz für diese falls kein Mitglied der Alpha-1 im Dienst sein sollte.
Innerhalb der Rangstruktur stehen sie über der Alpha-1 und auf einer Ebene mit der Ethikkomission.
Um das OIE Protokoll ausführen zu können unterliegen ihre Namen Strengster Geheimhaltung und sind nur dem Hohen Managment bekannt, auch ihre Kennungen unterliegen einer Hohen Freigabe und sind nur dem Management und den Leitern der Fraktionen bekannt.
Die Ziffern belegen die Nummern 0-12, die jeweilige Leitung ist immer Z-00 während die Stellvertretende Leitung Z-01 ist.
Wenn die Nummer irgendwann frei ist würde ich gerne Z-06 werden, da ich einfach ein Fan der Zahl 6 bin.
Sowohl in meinem Job als früherer SHD Offizier als auch als CT Offizier und hoher Unteroffizier hatte ich immer wieder mit den Ziffer Agenten zu tun und fand ihren Job sehr interessant, das Arbeiten mit dem Hohen Managment, das Verhöhren von Personal und die Beschäftigung mit Korrupten Personal erschienen mir immer ziemlich Interessant, der entscheidende Faktor war aber als ich im RP herausgefunden habe, dass Ziffer Agenten sich Tarnen können *Hust Ryan im D-Trakt mit ner Brechstange Hust*. Ab dem Zeitpunkt wollte ich für die Founation als Ziffer Agent arbeiten, war mir aber bis jetzt unsicher ob meine Erfahrung auf SCP ausreicht um diesen Job zu erfüllen. Nun denke ich aber dass ich so weit bin diese Bewerbung zu schreiben und diesen Job auszuführen.
Tja das ist etwas schwieriger zu beantworten, meine Hauptgründe sind glaube ich meine Erfahrung in SCP im allgemeinen sowie das Anwesend sein bei Verhören und allgemeinen Ziffer-RP, natürlich habe ich vieles (Tarnung) im RP nicht mitgekriegt und deswegen auch keine Erfahrung was dass angeht aber ich denke, dass ich gut verstellen und als andere Person ausgeben kann. Außerdem bin ich eine Person die sich im allgemeinen Objektiv auf Situationen einlässt und in diesen Situationen keine Vorschnellen Entscheidungen trifft, aber in brenzligen Situationen auch schnelle Entscheidungen treffen kann (z.B.) um das Wissen um den O5 Rat oder das Leben eines Mitglieds des Hohen Managements zu schützen
Auch wenn dies Vermutlich eher eine Grund Voraussetzung ist bin ich bereit viel Zeit in einen Neuen Job also in die Ziffer Agenten zu investieren.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe die Zweite Version ist nun etwas angenehmer zu lesen und hat euch gefallen, ich freue mich sehr über Konstruktive Kritik.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D
MfG Angel