1. Roleplay Name:
| Sicherheitsdienst | [SDT] Camel Goldberg |
| Mobile Task Force | [SPC] E6 194 "Karum" |
| Containment Team | [CI] Caramel Fernandez |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich bei denn Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr am 20.7.,2023 angefangen aktiv zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 5d 02h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich hatte schon immer Interesse mich bei den Zifferagenten zu bewerben, jedoch verpasste ich meistens die Bewerbungszeiten und hatte somit nie wirklich eine Chance. Ich war auch an der Arbeit des Sitedirectors sehr interessiert und habe es auch sehr geschätzt, in diesem Beruf tätig zu sein und mich um die Verwaltung des Personals und der Foundation zu kümmern. Unter anderem gefällt mir der Aufgabenbereich, von der Sanktionierung des korrupten Personals zu kümmern, und die Tätigkeiten als Zifferagent sind meiner Meinung nach sehr interessant und man hat auch eine gewisse Vielseitigkeit, was für mich diesen Beruf so einzigartig macht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn ich bisher nur im Management tätig war, bin ich eine sehr ruhige und gelassene Person, jedoch kann ich wenn die Situation es benötigt streng werden. Dazu bin ich eine sehr durchsetzungsfähige Person die unter anderem fähig ist Kritik positiv zu äußern und zu empfangen. Unteranderem besitze ich ein gutes rationales Denkvermögen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. RP-Story:
lass ich aus
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind eine Art Sicherheitsbehörde für die Foundation, welche nach dem OIE-Protokoll handeln. Sie sind dazu nur dem O5 Rat unterstellt und nur sie haben Befehlsgewalt über die Zifferagenten, die Zifferagenten kümmern sich großteils um die Verwaltung und Sanktionierung des korrupten Personals, dazu zählen auch äußere Gefahren.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich nehme die die grade zur Verfügung ist
14. Schlussworte:
Ich danke Ihnen das sie sich die Zeit genommen haben sich meine Bewerbung durchzulesen auch wenn ich meine Bewerbung nicht sehr viel gestaltet habe hoffe ich das sie mir eine Chance geben mich zu beweisen, und wenn ich aus welchen gründen auch immer abgelehnt werde das sie mir bitte eine Begründung nennen damit ich weiß was ich an mir arbeiten sollte.