Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von BadRaap

• 1. Selbstvorstellung:
    Hey mein Name ist BadRaap / Marco bin derzeit 31 Jahre alt ich bin schon relativ lange in dieser Community und bin ein großer Star Wars Fan. Man kennt mich von PRP sowie ModernV bei beiden Servern war ich überwiegend CrimeRP unterwegs.

2. Kontaktdaten:
    SteamID: STEAM_0:1:44508708
    Rang auf dem Server: User
    Spielzeit: Noch keine
    Charaktere: Noch keine

3. Erhaltene Sanktionen:
    Ich habe innerhalb der letzten Zeit keine Sanktionen erhalten.

4. Warum diese Position:
    Ich habe großes Interesse den Schattenweg anzuleiten und die Leitung bei ihren Aufgaben zu unterstützen, von den Aufgaben der 4 Wege reizen mich die des Schattenweges am meisten.
    Da ich bereits in der Vergangenheit Führungspositionen hatte, kann ich sagen das mir das anleiten einer Fraktion Spaß macht. Aus diesen beiden Gründen fiel die Entscheidung auf diese Position.

Ich möchte gerade im Aufbau dafür sorgen das die Ausbildung der Schatten reibungslos läuft und die Anwärter eine gute Ausbildung genießen.
    Zudem möchte ich als aktiver Ansprechpartner für die Schatten sowie den Orden allgemein dienen.

1. Ausarbeiten sowie durchführen hochwertiger Ausbildungen
    2. Ein zuverlässiger Ansprechpartner sein.
    3. Mit Diszplin und Ordnung den Orden voran bringen.

5. Was mich zum Richtigen für die Position macht:
    Erste Erfahrung im Jedi Orden hatte ich auf einen anderen Server als Wächter. Dort hatte ich auch ein relativ hohen Rang und habe gelernt mich durchzusetzen und die Fraktion zu unterstützen. Als ehemalige Stellvertretende Leitung der Yakuza auf PRP sowie 2nd Cpt des SWAT konnte weitere Erfahrung sammeln und bringe somit viel Vorerfahrung in diese Position mit.

Zu meinen Stärken ist zu sagen das ich sehr zuverlässig bin. Darüber hinaus bin ich meinen Mitmenschen gegenüber immer ehrlich und direkt. Ziele gehe ich fokussiert an um diese auch zu erreichen. Ebenso bin ich diszipliniert und bleibe anderen Leuten gegenüber stets respektvoll.

Die oben aufgeführte Ehrlichkeit ist auf der anderen Seite auch eine Schwäche, da ich damit natürlich ungewollt den Eindruck erwecken kann unfreundlich zu sein. Hier gilt, nichts ist persönlich zu nehmen. Ebenso kann ich manchmal ungeduldig sein wenn es zu Problemen kommt. Dennoch ist zu erwähnen dass ich an den Schwächen arbeite und man stets mit mir reden kann sollte etwas Überhand nehmen.

Zusammenfassend erklärt bin ich überzeugt, dass ich der richtige für diesen Posten bin. Das liegt zum Einen an meiner Vorerfahrung in diversen Führungspositionen. Dazu kommt meine Zuverlässigkeit und die Tatsache das ich viel Zeit in den Server und den Posten investieren kann. Für mich steht stets das Wohl des Weges und der Jedi im Allgemeinen im Vordergrund. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Führungsebene, und natürlich auch des Ordens selbst, möchte ich dem Weg und dem Orden an sich den Weg in die Zukunft ebnen.

6. RP-Story
    Ich verzichte auf eine RP Story.
    Mein Charakter wird vermutlich den Namen Regaas tragen.

7. Abschließende Worte
    Ich bedanke mich erstmals an den Leuten die bis hier hin gelesen haben. Ich freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit auf den Server.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stellvertretenden Leitung der Schatten von BadRaap“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Schatten von BadRaap“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.