Bewerbung zum Ziffer-Agenten von weedi

• Vorwort
    Hallo und guten Tag, Dies ist meine Bewerbung Zu den Ziffern ich wünsche euch viel Spaß

1.RP-Charaktere

• Epsilon 6
    • Honda Rang: Private

• Mediziner
    • Mando malensko Rang: Allgemeinmediziner

• Wissenschaftler
    • Nick Marti rang: Novice Reseacher

• //SCP-char///

2. Steam-ID & Alter

• Steam ID
    STEAM_0:1:634875948

3. Für welchen Job bewerbe ich mich

• Für welchen job bewerbe ich mich ?
    Wie man sieht bewerbe ich mich Zu den Zifferagenten. Ich habe keine Wunschnummer und nehme die die gerade freisteht

4. Aktivität auf dem Server

• Seid wann spiele ich auf dem Server
    Auf dem Server spiele ich seit Juni bisschen aktiv auf dem server bin aber jetzt wieder bereit

• Gesamte Spielzeit
    • 1w 1d 6h 31min

5. Warum möchte ich den Ziffern beitreten ?

• Wieso möchte ich zu den Ziffern
    Den Ziffern möchte ich nun schon länger beitreten da die Ziffern für mich eine der spannendsten Fraktionen ist in der man eine der interessantesten Aufgaben hat und auch sonst schönes und gutes RP führen kann. Zudem würde ich auch gerne ein Ziffer-Agent werden da ich eine Chance in dieser Fraktion sehe Verantwortung übernehmen zu können, und habe seit meiner letzten Bewerbung wieder mehr mit den verschiedenen Ziffer-Agenten zu tun weshalb ich sagen würde das mein wissen um die Ziffer-Agenten rum gestiegen ist was z.B. Herangehensweisen angeht . Ich bin sehr Motiviert darauf Zifferagent zu werden, und fände es schön mir die Chance zu geben.

6. Warum solltet ihr mich annehmen

• Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich habe bereits Erfahrung damit gesammelt Bestrafungen auszurufen und Konflikte zu lösen und auch Probleme aufklären musste. Außerdem hatte ich im SHD viel Kontakt mit korrupten Personal hatte welche ich dann in Zusammenarbeit mit dem anwesenden Ziffer-Agenten bestraft habe. Ich habe wie gesagt schon ein bisschen Erfahrung und würde dies gerne nutzen

7. Habe ich Warns oder Banns ?

• Warns
    Ich habe 14 Warns

• Bans
    Ich habe 13 bans

8. RP-Story

Bin leider nicht so Kreativ bitte um Verständnis.

9. Was sind Ziffer-Agenten

• Wer sind die Zifferagenten
    Ziffer-Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) und sind dem O5-Rat unterlegen und unterstehen diesem. Die Namen der Ziffer-Agenten sind genauso wie Namen der O5 unbekannt und werden unbedingt geheim gehalten nach dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll. Ziffer-Agenten haben zudem auch ähnlich wie die Ethik und der O5-Rat eine Code-Nummer welche immer nach dem Prinzip erst ein großes Z und dann eine Zahl von 0-12 also z.B. [Z-05] gestaltet sind. Sobald es einen Breach oder eine Ratssitzung gibt beschützen die Ziffer-Agenten den O5 mit allen ihren Mitteln.

10. Meine Wunschnummer

• Meine Wunschnummer?
    Mir ist die Nummer mittlerweile egal aber die einzige momentan freie Nummer wäre Z-05

11. Schlussworte

• Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dieser Bewerbung. solltet ihr positive/negative schreibt es gerne hier rein und ich arbeite dran. ich wünsche euch einen schönen Tag
  • Sehr geehrter Herr Weedi,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Grund dafür ist, das die Phase schon beendet ist.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zu den zifferAgenten von weedi“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von weedi“ geändert.