Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Matthew Ocean

• 1. Kontakt

SteamDiscordTeamspeak
    MadmaxxonemadmaxxoneMadmaxxone

2. Steam-ID

STEAM_0:0:238741072 (Normal)

76561198437747872 (Steam ID 64)

3.Ingame Daten

Frank Italia
    Inaktiv[N/A]
    Patric Grey
    Teil-aktiv
    [N/A]
    Matthew Ocean
    AktivFire Fighter [2/9]

4. Ziele im FD

Sehr Wichtig Wichtig Nicht so WichtigUnwichtig
    Aktivität des FD StärkenTrainings veranstaltenWeiter aufzusteigenN/A
    Einbringen von VerbesserungenTrello ArbeitArbeit Verhältnisse mit anderen Frak. VerbessernN/A
    Beschwerden Entgegen zunehmenNeulinge ins FD aufzunehmen als AusbilderBei Jeglicher Arbeit Behilflich sein
    N/A

5.RP-Geschichte

Ich bin Matthew Ocean, bin 35 Jahre Jung und Komme aus Sizilien

Als ich ein Kind war Half ich meinem Vater Oft bei der Feuerwehr Durfte aber Nicht mit auf Einsätze Fahren da ich zu jung war Mittlerweile bin ich Selbst Vater damals hatte ich kein Verständnis dafür dass immer wenn ich meinen Vater Fragte ob ich mit auf den Einsatz Dürfe Er dies mit einem unbegründetem Nein Abstempelte mittlerweile jedoch verstehe ich ihn da ich jetzt selbst schon seit einigen Jahren in der Feuerwehr bin Und schon recht schlimme Unfälle und Brände gesehen hab allerdings ist dies Mittlerweile Alltag für mich, Doch eine Sache werde ich nie Vergessen und die ist, dass mein Vater im alter von 52 Bei der Feuerwehr ums Leben kam Jedoch hat er durch das "aufgeben" seines Lebens Eine Ganze Familie Gerettet die sonst in Ihrer Wohnung mit samt Kindern Verbrannt währe

Meine Mutter war Auch immer für mich da wenn ich meinem Vater mal nicht auf der Wache ausgeholfen habe oder mein Vater nicht da war doch seit dem Er Tot ist Merkt man Ihr an Das etwas in ihrem Leben fehlt das Niemals ersetzt werden kann

6. Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    15-22 Uhr19-22 Uhr
    19-22 Uhr
    19-22 Uhr
    16-1 Uhr
    13-1 Uhr
    13-22 Uhr
    13-4 Uhr

7. Stellungnahme

Ich Hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen dieser Bewerbung für den Rang des Division Commander des FD Zudem Würde ich mich über jegliche Art von Feedback Freuen um Falls nötig Verbesserungen Vorzunehemen

L.G. MadMaxxOne/Maximilian

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Divison Commander von Matthew Ocean“ zu „Bewerbung zum Division Commander des Fire Departments von Matthew Ocean“ geändert.
  • Moin,

also in Großen und ganzen ist deine Bewerbung ganz Solide und die Ziele sind soweit auch nicht wirklich Schlecht das einzige ist was mich Stört kann ja jeder sehen wie er möchte das du erst am 21.12 Ausgebildet wurdest finde ich meiner Meinung nach du solltest erstmal Aktivität usw. Zeigen und dich Beweisen das du der Position würdig wärst wenn man das so ausdrücken möchte.

Ich bin durch den aktuellen stand #dagegen

Weiterhin noch viel Glück.

• Hey Crydoz

Ich verstehe deinen hier gennanten punkt sehr ich hatte mich jedoch dazu entschieden mich zu bewerben da ich bereits 2x in der Fraktionsleitung des FD's war und da diese akktuell recht schwach besetzt ist sehe ich da eine gute chance
    MFG. Maximilian

• Hey Crydoz

Ich verstehe deinen hier gennanten punkt sehr ich hatte mich jedoch dazu entschieden mich zu bewerben da ich bereits 2x in der Fraktionsleitung des FD's war und da diese akktuell recht schwach besetzt ist sehe ich da eine gute chance
    MFG. Maximilian

Ich verstehe deine Sicht vollkommen aber du bist erst wieder seit dem 21.12 im FD und auch wenn du schon 2 mal in der FD FE warst ändert das meiner Meinung nach nix.

Aber wie schon gesagt noch viel glück.

• war das FD extrem inaktiv und hatte großen Mangel an Mitarbeitern.

Letztendlich ist das ganze nicht die Schuld von Max, eine Fraktion hat mal eine aktive Zeit aber auch inaktive, dabei ist völlig gleich wer die zu der Zeit vorhandene Fraktionsleitung ist.

Max hingegen hat dem FD während seiner Zeit zu einem gewissen Glanz verholfen. Da ich selber FE des FDs war, während er stellvertretende Fraktionsleitung war, kann ich sagen das Max seiner Arbeit stets nachgegangen ist, und das auch ordentlich. Man hatte eine angenehme Zeit mit ihm, zumindest ich. Selbst in einer Fraktion, die relativ einseitig sein kann.

Prinzipiell muss ich also sagen, dass man Max durchaus auf den Posten setzen könnte.

• war das FD extrem inaktiv und hatte großen Mangel an Mitarbeitern.

Letztendlich ist das ganze nicht die Schuld von Max, eine Fraktion hat mal eine aktive Zeit aber auch inaktive, dabei ist völlig gleich wer die zu der Zeit vorhandene Fraktionsleitung ist.

Max hingegen hat dem FD während seiner Zeit zu einem gewissen Glanz verholfen.

Zu meiner Zeit war ich dauerhaft der einzige im Dienst und wurde höchstens einmal die Woche von einer anderen Person unterstützt und bekam dauerhaft die Frage gestellt, wie man dem FD beitreten kann. Dementsprechend musste ich immer antworten "Warte einfach bis ein Hochrangiger da ist" . Ich selbst habe Max kaum im RP als Mitglied der FD gesehen da er meistens auf seinem anderen Charakter aktiv war.
    Ich kann nur sagen das ich den Rang einer aktiveren Person gönne und Max meiner Meinung nach nicht für den Rang geeignet ist.

• Moin MadMaxxOne
    Wir möchten dir Mitteilen deine Bewerbung Hat uns Inhaltlich und Optisch Sehr Gut Gefallen und möchten dir damit sagen das deine Bewerbung
    Angenommen Wurde.

Melde dich für deinen Rang und einer Einweißung bei einem Deputy Commissioner+

Mit Freundlichen Grüßen Obere Führungsebene des Fire Departments

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.