Entbannungsantrag von Dominik Ajetaj

• 1. Steam-Name:

2grass

1b. Roleplay Name:

Dominik Ajetaj

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199358921541

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 6tage 21stunden und 1min

5. Anzahl an Verwarnungen:

10

6. Ausführender Admin:

Nikolai Petrov | ukkelTV

7. Was habe ich gemacht

Ein Schuh auf einen Bürger geschmissen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich es sehr mag auf dem Server zu spielen und auch aktiver Spieler bin. Ich wusste nicht das es verboten ist . Ich habe nur meinen Kollegen nachgemacht weil sie auch die ganze zeit auf die Bürger geschmissen haben und keinen Ärger dafür bekommen haben. Ich entschuldige mich was ich gemacht habe und versuche nächster zeit keinen Blödsinn mehr zu machen. LG Dominik

3 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitgleid erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Ajetaj“ geändert.
  • Es ist doch eigentlich klar, dass man nicht grundlos Leuten Schaden machen sollte. Vorallem mit deinen etlichen RDM Warns die du dir angesammelt hast, sollte sowas doch noch mehr klarer sein. Und dann mit der Aussage zu kommen, dass du das nicht wusstest, ist sehr schwach. Zumal die Unwissenheit vor Strafe nicht schützt.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 ()

• Guten Abend Dominik,

ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen diesen Anzunehmen.

Ich gebe dir auf Grund der guten Weihnachtsstimmung und der Milde deiner Tat nochmal eine letzte Chance und ich hoffe dass du diese nutzen wirst.
    Wenn du erneut aufgrund deiner zu vielen Verwarnungen gebannt wirst werde ich in Zukunft nicht so nachsichtig sein.

Mit Freundlichen Grüßen und
    Frohen Weihnachtswünschen
    Nikolai Petrov

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.