Entbannungsantrag von Lars Kör

• 1. Steam-Name:

Dummkopf

1b. Roleplay Name:

Lars Kör

2. Steam-ID.

STEAM_0:1:597685865

3. Grund der Verbannung:

Abwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 wochen (8w 6d 23h)

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 warnungen

6. Ausführender Admin:

Balu

(STEAM_0:0:604322053)

7. Was habe ich gemacht:

Habe ein spieler gefragt ob er bock hat auf ein anderen server zu spielen der neu ist.

sogesagt werbung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich werbung auf dem server gemacht haben und was auch nicht mehr vorkommen wird, ich möchte auch wieder Spaß haben mit freunden und andere Personen zu spielen

• Hello,

da ich in der ganzen Sache ein wenig mit involviert (natürlich nicht im Abwerben) war und seine Situation zu dem Ban kenne, kann ich einfach nur persönlich sagen das er es verdient hat eine zweite Chance zu erhalten. Er scheint vorher ein aktiver Teil des Servers gewesen zu sein und ich denke das er nun seine Lektion gelernt hat, wie er es bereits in seinem Entbannungsantrag geschrieben hat. Jeder macht mal Fehler. Ich kann natürlich nur aus meiner Perspektive berichten, jedoch finde ich das er eine zweite Chance verdient hat.

Frohe Festtage euch noch.

• Hey,

Ich denke zwar auch dass du deine Lektion gelernt hast, aber im Support habe ich dir gesagt dass du in frühestens 2 Wochen einen Entbannungsantrag stellen darfst, somit nicht viel drum reden.
    Abgelehnt

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.