Bewerbung zur Leitung der Krieger von Blaq

• Bewerbung zur Leitung der Krieger von Blaq.

Vorstellung

Hi allerseits, mein Name ist Arda und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Mainz, habe einen Hauptschulabschluss und gehe auf eine Berufsbildende Schule.

Meine Hobbys sind Muay Thai kämpfen, und SCP:RP spielen. Wie gerade angemerkt kennt man mich von dem Community-Server SCP:RP sowie NvT.

Auf dem SCP:RP Server kennt man mich unter folgenden Namen: [FSG] N7 869 "Marabunta" oder auch einfach Arda Blaq.

Auf dem NvT Server kannte man mich unter [V-Emir] Diyar Kilavuz und [V-Emir] Arda Ibn Hieal.

Kontakt und Daten

Discord:Steam:TeamSpeak:
    Blaq62erBlaqBelaqu

Im Roleplay würde ich Overcharge heißen.

Erhaltene Sanktionen

Bis auf eine Verbannung auf dem NvT Server in den letzten 2 Monaten bin ich clean.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich habe auf einigen Star wars RP Server meinen spaß gehabt vor allem als Sith, doch unter all den Wegen die ich eingeschlagen habe

hat es mir der Weg zum Krieger am meisten angetan, dass Tanken und Damage dealen an vorderster front ist einfach für einen Sith der nach Chaos strebt das beste.

Sollte ich angenommen werden stecke ich all diese Erfahrung die ich auf meinem Weg erlernte und gebe es meinen Schülern weiter das sie ihren weg des totalen Chaos finden!

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe bisher auf 2 Server Star wars RP Servern mein Roleplay führen können auf dem ersten Server war Gilgamesh der Owner der meine Existenz dort bezeugen kann,

Das war meine erste Erfahrung mit Star Wars RP. Und ich merkte das solche Server echt Spaß machen, aber kommen wir mal zu meinen Stärken/Schwächen

Stärken:

Temperamentvoll

Durchsetzungsvermögen

Teamplayer

Taktisches Denkvermögen

Gut im Lehren und überzeugen

Schwächen:

Sehr ungeduldig.

Zudem bin ich gut im Thema Leiten, Planen und ausführen was man zur meiner V-Emir Zeit feststellen konnte.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Den Teil lasse ich vorerst aus.

Einmal editiert, zuletzt von Blaq ()

• Der liebe Arda oder auch Blaq genannt ist seit seinem C-Bann eine komplett andere Person geworden, der liebe Herr zeigt nur Verbesserungen, egal auf welchem Server. Ich glaube das Arda die Leitung der Krieger wunderbar leiten würde, und sich mit den Personen sowie Teammitglieder wunderbar verstehen würde. Arda ist auf SCP:RP bekannt geworden und dort Besitz er ebenfalls einen Posten welchen nicht jeder besetzten kann. Blaq ist ein humorvoller Mensch hilfsbereit und hilft gerne neuen Spielern. Daher bin für eine Annahme.

• Sam Wolf

Hat das Thema geschlossen.
  • Sam Wolf

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.