1. Roleplay-Name:
| Job | Name | Rang |
|---|---|---|
| Containment Team | Ares Green | Hazard Engineer |
| O5 | [O5-09] Misfotune | - |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Johann
2. Steam-ID
STEAM_0:1:117883492
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
21 Jahre verweile ich schon auf diesen Planeten.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
November 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-23:00 Uhr | 17:00-23:00 Uhr | 17:00-23:00 Uhr | 17:00-23:00 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | 14:00-23:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Also ich möchte Alpha-1 werden, da ich ja als O5 weiß das man keine Chance gegen irgendwas hat z. B. D -klassen etc. deswegen möchte ich für die ethiker und O5 die rechte hand sein sie unterstüzen wo ich kann und mit verteidigen :)
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich (zwar vor langer Zeit) schon mal A1 war, sollte ich noch gute Kenntnisse zum Personenschutz wissen und wie es so abläuft und was man machen sollte. Als A1 wird kein Problem für mich darstellen, mich den Situationen anzupassen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
THE CONTENT OF THIS DOCUMENT IS RESTRICTED TO >>O5/ETHICS COMMITTEE<< PERSONNEL AND ABOVE.
UNAUTHORIZED ACCESS WILL BE PUNISHED WITH TERMINATION.
Personal File #0607
Name : Ares Green
Unit : Containment Team
Secondary assigned Unit : Containment Team Pionier
Rank : Containment Captain
Place of Birth : Germany
Date of recruitment : 03.12.2021
Incident Report #002
Datum: [REDACTED] Location : Site 05 Country : [REDACTED]
Hazard Engineer Ares Green war an einem S.C.P 682 x S.C.P 049 Crosstest involviert, der von OoR [REDACTED] geleitet wurde.
Der Test verlief nach Plan bis sich S.C.P 682 und SCP 049 verbündeten und Containment gebreached sind. Der anwesende 05-[REDACTED] und sein Alpha-1 Personenschutz wollten die Testzelle so schnell verlassen, aber S.C.P 049 konnte der Alpha-1 aufholen und machte diesen zu einer S.C.P 049-2 Instanz. Schlimmeres konnte verhindert werden da [HE] Ares Green die Instanz terminierte und S.C.P 049 in Handfesseln nehmen konnte. In der Zwischenzeit wurde S.C.P 682 von vorhandenem MTF und CT Personal Recontained. [HE] Ares Green vergewisserte sich nach dem Zustand von O5-[REDACTED] und sorgte dafür, dass er als erstes medizinische Unterstützung erhielt. O5-[REDACTED] schlug Herrn Green vor in das Alpha-1 Programm aufgenommen zu werden, wen er dieses wollte, worauf hin Herr Green eine sofortige Bestätigung gab in das Programm einzusteigen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe einen Warn, weil ich einen etwas unangebrachten Witz gebracht habe aber ist schon abgelaufen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung