Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ares Green

• 1. Roleplay-Name:

JobNameRang
    Containment TeamAres GreenHazard Engineer
    O5[O5-09] Misfotune-

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Johann

2. Steam-ID

STEAM_0:1:117883492

2b. Steam-Name

[MG] Ares

2c. Wie alt bin ich

21 Jahre verweile ich schon auf diesen Planeten.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

November 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr17:00-23:00 Uhr14:00-00:00 Uhr14:00-00:00 Uhr14:00-23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

PlayTime

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Also ich möchte Alpha-1 werden, da ich ja als O5 weiß das man keine Chance gegen irgendwas hat z. B. D -klassen etc. deswegen möchte ich für die ethiker und O5 die rechte hand sein sie unterstüzen wo ich kann und mit verteidigen :)

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich (zwar vor langer Zeit) schon mal A1 war, sollte ich noch gute Kenntnisse zum Personenschutz wissen und wie es so abläuft und was man machen sollte. Als A1 wird kein Problem für mich darstellen, mich den Situationen anzupassen.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Warn, weil ich einen etwas unangebrachten Witz gebracht habe aber ist schon abgelaufen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Alpha-1 von Ares Green“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ares Green“ geändert.
  • Also Green hat wirklich die nötige Kompetenzen, ein Mitglied der A1 zu werden. Auch habe ich schon bei den TOs gesehen, wo er aber leider nicht angenommen wurde. Ich persönlich finde dass man ihn aufnehmen kann.

MfG Azrael

• Hallo Ares Green,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.