Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Sila
[IR] Prof. Sila Pavlovic, ehemalig in der 4er Ebene als Experienced Researcher tätig
[PVT] E6 Sila, ehemalig als [SGT] D5 073 "Desanta" tätig gewesen.
shizzu
STEAM_0:1:430530672
Ich hatte eine etwas längere Pause gemacht, aufgrund von privaten Angelegenheiten, dennoch Spiele ich seit 3 Wochen wieder sehr aktiv auf dem Server. Und freue mich ebenfalls, wieder teil der Community zu sein und wieder von netten Leuten empfangen zu werden.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:20 - 23:30 | 15:20 - 23:30 | 13:25 - 22:30 | 13:25 - 22:30 | 12:30 - 0:00 | 12:00 - 0:00 | 10:00 - 22:00 |
Ich möchte teil der Alpha-1 werden, aufgrund dessen da mich das Personalschutz des Hohen-Management schon seit sehr langen Fasziniert, ebenfalls die Lore. Das handeln der Alpha-1 in bestimmten Situationen, sei es Situationen wo sich der O5-Rat ggf. die Ethikkommission sich in Gefahr befindet, das die Alpha-1 sich erst daraus Fokussiert, das Hohe-Management zu befreien und sich danach wieder um sein normalen Personenschutz zu kümmern, hat mich einfach sehr Fasziniert. Zudem war ich schon 1x bei einem Alpha-1 Tryout dabei und konnte somit etwas mehr dazu lernen, wie man sich als Alpha-1 zu verhalten hat und ebenfalls wie ich in Notsituationen zu handeln habe.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich weiß das ich eine gute Hilfe und Bereicherung für die Alpha-1 sein werde zudem besitze ich ziemlich gute Lore-Kenntnisse über denn O5-Rat & Ethikkommission und der Red Right Hand, meine fast Jahre RP-Kenntnisse und meine 5,700 Stunden Garry's Mod Spielzeit zeichnen mich Perfekt für diesen Beruf aus, zudem als ehemaliger Experienced Researcher und teil des Unteroffizier in der MTF Delta-5 kenne ich meine Position und weiß wie ich meine Position ins Spiel setzte, zudem bin ich ein sehr ehrlicher und Motivierter Mensch der sehr gut mit Menschen auskommt. Ebenfalls besitze ich viel Durchhalte-Vermögen und bin ein ziemlich belastbarer Mensch.
Hallöchen.. Ich weiß das viele davon nicht begeistert sein werden und eventuell mir das ganze nicht abkaufen und sich denken "Er hat das schonmal gemacht, warum macht es sowas jetzt nochmal".. Ich weiß das viele sich die Frage stellen, warum ich nochmals eine Phase hatte, die nicht so ganz cool war, von mir und ich mal wieder nicht richtig benommen habe wie ein normaler Mensch es tut.. Also als ich damals meinen SGT-Rang bei der MTF verloren hatte aufgrund einen dummen Fehler von mir hat es mir schon etwas denn spaß an SCP-RP geraubt.. Dennoch wollte ich weiter machen und mich wieder aufarbeiten. Doch aufgrund dessen, da ich damals kaum noch nüchtern auf dem Server unterwegs war, fing ich an im nicht nüchternen Zustand nur noch misst zu bauen da ich mich selber und meinen Konsum nicht richtig unter Kontrolle hatte das Ganze hat sich über 2-3 Wochen hingezogen als ich alle Ränge verloren hatte. Als ich aber anfing denn Fehler bei mir zu suchen und nicht bei den anderen, wurde mir schnell klar, dass ich was ändern muss und mein Verhalten sich ebenfalls bessern muss und ich mich nicht gut benommen habe und damit meine ganze Laufbahn auf SCP-RP was ich mir über Monate aufgebaut hatte, komplett zerstört habe. Das Schlimme an der ganzen Sache war, das ich Leute, die ich mochte und mich mit denen Verstanden hatte, ebenfalls nicht gut behandelt habe nach einer gewissen Zeit. Als ich aufgehört habe nicht nüchtern auf dem Server zu kommen und ich mich mal wieder selber in den Griff bekommen hatte, habe ich mir selber gesagt, das sowas nicht nochmal vorkommen wird und ich mich zusammenreißen muss, da ich viel spaß am Server hatte und eigentlich noch viel mehr erreichen wollte. Was ich an alle Leser sagen kann, ich hatte keine leichte Zeit hinter mir im Privaten-Verhältnis was natürlich nicht alles begründet, da man das auch anders Regeln hätte können, aber ich hatte das alles nicht mehr wirklich unter Kontrolle, dennoch habe ich mich geändert im Positiven und freue mich wieder Teil der Community zu sein nochmal ein dickes Dankeschön. Zudem möchte ich mich an alle betroffenen Personen aufrichtig entschuldigen.
Diesen teil lasse ich aus da mir spontan keine Geschichte einfallen tut.
Ich bedanke mich an alle Leser und hoffe auf eine Positive Antwort, ich habe viel Mühe-/-Zeit hineingesteckt ich würde mich über positives Feedback freuen und wünsche euch allen noch einen angenehmen und schönen Abend bleibt Gesund ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Sila