AFK-Warnung hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ein kurzer Timer od. Warnung bevor man AFK gesetzt wird

3. Begründung:

Dadurch das man im RP sicht oft gerne mal (vor allem als medic) hinsetzt, um zu reden, TOs zu machen oder wenn man z.B. in der OP ist sich hinzulegen, passiert es oft das mitten in einer Behandlung oder TO die gegenüberliegende Person oder man selbst AFK gesetzt wird. Das liegt daran, das man sich nur wenig bewegt wärend solchen dingen. Ich denke, um dem ingegen zu wirken wäre eine kurze Warnung super, um einmal aufzustehen oder sich zu bewegen, damit genau sowas nicht passiert und das RP gestört wird.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Warnung bevor man AFK gesetzt wird“ zu „AFK-Warnung hinzufügen“ geändert.
  • Kleiner Tipp

Danke auf jeden Fall, das müsste man dann aber auch allen Leuten sagen. Weil ich z.B. wusste das nicht und ich denke das das 90% der anderen Spieler auch nicht wissen. Deshalb denke ich das es vielleicht sogar wirklich einfacher für alle wäre, das mit der Warnung zu lösen. Auch wenn es so auch gehen würde.

• Kleiner Tipp: wenn du Tab drückst und in der Spielerliste scrollst, wirst du nicht AFK gesetzt und musst somit nicht das RP brechen, um kurz aufzustehen.

Ich meine das wurde actually deaktiviert, so hat es zumindest eine lange Zeit nicht gereicht Tab zu drücken.

Was immer hilft sind W, A, S und D. Auch wenn man sitzt ;)

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.