Mein Name lautet Tern Keteris und ich bin momentan der Meister der Wächter. Dementsprechend agiere ich als Wegesleitung der Wächter und als Ratsmitglied. Ich kümmere mich um die Koordination und den Aufbau der Wächter sowie um die Sicherheit im Tempel und seiner Mitglieder.
Sollte es Fragen oder andere Probleme bezüglich Wächtern geben stehe ich immer dafür zur Verfügung.
Ich erwarte von meinen Schülern die Selbstbeherrschung ihre Emotionen zu kontrollieren und nicht von Angst oder Wut überwältigt zu werden. Ebenso erwarte ich Achtsamkeit vor dem Kodex sowie den allgemeinen Regeln des Tempels. Zu guter Letzt müssen diese eine unerschütterliche Loyalität dem Tempel gegenüber aufweisen und einen angeborenen Gerechtigkeitssinn haben. Diese Dinge sind unerlässlich damit sie von mir zu einer fertigen Wache herangeformt werden können.
Meine Schüler werden von mir ausführlich in ihre zukünftigen Aufgaben eingewiesen und von mir auf alles anstehende vorbereitet. Wer sich gewillt zeigt neues zu lernen und den Tempel und all jene in diesem zu schützen wird langfristig jederzeit Aufstiegschancen haben.
Wer ein Interesse an der Aufnahme hegt kann jederzeit auf mich zu kommen und mir beweisen das er würdig ist sich den Wächtern anzuschließen.