Frage bezüglich des JvS Servers

• Hey.

Ich bin übel der Bot in Sachen wie Star Wars und der ähnlichen. Hab nie je die Filme gesehen oder sonst was.

Aber trotzdem interessiert mich der Server und das Konzept sehr und würde auch gerne auf diesem spielen.

Nur stelle ich mir die Frage, muss ich wirklich die Lore dahinter verstehen um da Spaß zu haben?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Gandi.

• Ich denke du wirst auch ohne Lore Verständnis sehr gut auf dem Server spielen und auch Spaß haben können.

Vielleicht weniger bei den Hexern und Forschern, aber die allermeisten Sachen funktionieren auch völlig ohne Vorwissen.

• Als ich angefangen habe CWRP zu spielen, hatte ich selbst nicht soviel ahnung außer das aus der Kindheit bekommene Clone War’s Serien erfahrung. Wenn du spaß an einem Spiel hast und es auch aktiv spielst, egal ob du ahnung vom Inhalt / Lore des Servers hast oder nicht, kriegst du automatisch das Wissen und die genügenden Erfahrungen um dich zu integrieren. Glaub mir, ich hatte selbst keine ahnung von SCPs als ich auf SCP:RP von MG gespielt habe.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.