1. Benutzer:
Tom Curry Kaiser
Thadeus Gaspirini
Marcel Enis
Wladi Werner
Peter Offenheim
Thomers Jonus
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:580631221 (Tom Curry Kaiser)
STEAM_0:0:636341046 (Wladi Werner)
STEAM_0:0:634482485 (Peter Offenheim)
STEAM_0:0:777899484 (Thomers Jonus)
Von den anderen zwei habe ich keine Steam-ID, da beide den Server, während ich die Beschwerde verfasst habe, verlassen haben.
2. Verstoß:
Es war ca. 05:00 Uhr morgens und plötzlich fing der halbe Server an Regelverstöße zu begehen. Ja, mir ist bewusst, dass Roleplay gerade um diese Uhrzeit nicht allzu ernst genommen wird und auch der ein oder andere Regelverstoß mehr toleriert wird. Allerdings war ich in keiner Weise damit einverstanden in das Deathmatch einbezogen zu werden. Aufgelistet wären somit "RDM", "RT", "RDA" und allgemein "FailRP". Nach mehreren Toden war es mir nicht möglich aufgrund der New Life Rule in mein Gebäude zurückzukehren um der ganzen Situation aus dem Weg zu gehen. Als ich die Beschwerde angefangen habe zu schreiben, wurde auch ein Durchsuchungsbefehl gestartet, dessen Grund ich aus der Konsole nicht mehr entnehmen konnte. Jedoch kann ich versichern, dass es keinerlei Gründe gab, da wir über vier Stunden in Ruhe Geld gedruckt haben.
Edit: Im Anschluss kam es zu folgendem Vorfall. Da mir der komplette Spielspaß genommen wurde bin ich im Anschluss offline gegangen.
3. Deine Verstöße:
Nicht vorhanden.
4. Datum:
28.12.2023 ab ca. 05:10 Uhr
5. Andere Verstöße:
RDM, RT, RDA, FailRP
6. Betreffende Personen:
Cillit Bang
Falco Bang
und vermutlich weitere Mitspieler, die nicht an der gesamten Situation teilnehmen wollten.