Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:

Tom Curry Kaiser
    Thadeus Gaspirini
    Marcel Enis
    Wladi Werner
    Peter Offenheim
    Thomers Jonus

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:580631221 (Tom Curry Kaiser)
    STEAM_0:0:636341046 (Wladi Werner)
    STEAM_0:0:634482485 (Peter Offenheim)
    STEAM_0:0:777899484 (Thomers Jonus)

Von den anderen zwei habe ich keine Steam-ID, da beide den Server, während ich die Beschwerde verfasst habe, verlassen haben.

2. Verstoß:

Es war ca. 05:00 Uhr morgens und plötzlich fing der halbe Server an Regelverstöße zu begehen. Ja, mir ist bewusst, dass Roleplay gerade um diese Uhrzeit nicht allzu ernst genommen wird und auch der ein oder andere Regelverstoß mehr toleriert wird. Allerdings war ich in keiner Weise damit einverstanden in das Deathmatch einbezogen zu werden. Aufgelistet wären somit "RDM", "RT", "RDA" und allgemein "FailRP". Nach mehreren Toden war es mir nicht möglich aufgrund der New Life Rule in mein Gebäude zurückzukehren um der ganzen Situation aus dem Weg zu gehen. Als ich die Beschwerde angefangen habe zu schreiben, wurde auch ein Durchsuchungsbefehl gestartet, dessen Grund ich aus der Konsole nicht mehr entnehmen konnte. Jedoch kann ich versichern, dass es keinerlei Gründe gab, da wir über vier Stunden in Ruhe Geld gedruckt haben.

Edit: Im Anschluss kam es zu folgendem Vorfall. Da mir der komplette Spielspaß genommen wurde bin ich im Anschluss offline gegangen.

3. Deine Verstöße:

Nicht vorhanden.

4. Datum:

28.12.2023 ab ca. 05:10 Uhr

5. Andere Verstöße:

RDM, RT, RDA, FailRP

6. Betreffende Personen:

Cillit Bang
    Falco Bang

und vermutlich weitere Mitspieler, die nicht an der gesamten Situation teilnehmen wollten.

7. Beweise:

Klick mich

Klick mich 2

Einmal editiert, zuletzt von Falco () aus folgendem Grund: Noch mehr Personen, die Regelverstöße begangen haben.

• Als ich die Beschwerde angefangen habe zu schreiben, wurde auch ein Durchsuchungsbefehl gestartet, dessen Grund ich aus der Konsole nicht mehr entnehmen konnte. Jedoch kann ich versichern, dass es keinerlei Gründe gab, da wir über vier Stunden in Ruhe Geld gedruckt haben.

Beweis 🔗

Hier ist zu diesem Vorfall ein Video mit Tom Curry Kaiser. Es gab keinen Grund für einen Durchsuchungsbefehl (FailRP) und ebenfalls keinen Grund, wahllos uns beide töten zu wollen, da wir keine Gefahr darstellten (RDM).

Ebenfalls wollte dieser mich nach meinem Tod am Spawn erneut erschießen bzw. fesseln (RDM, RDA), wobei Wladi Werner uns beide taserte und anschließend ihn inhaftierte (RT, RDA).

• Guten Morgen zusammen,

Da bereits zahlreiche Tickets offen waren und ich mich um diese gekümmert habe, werde ich mich auch um diese Beschwerde kümmern.

Es folgt eine Auflistung von Namen, den Regelbrüchen, die sie begangen haben und welche Strafe sie bekommen haben.
    Bei der Strafe wurden bereits vergangene Sanktionen mit einbezogen als auch die Schwere des Vergehens.
    Es war zwar zu der Zeit noch sehr früh, trotz allem sind wir kein Deathmatch Server und es sind sich auch zu dieser Zeit an die Regeln zu halten, vor allem in diesem Ausmaß.
    Dementsprechend haben folgende Leute folgende Strafe bekommen:

Max Amiri Belvedere hat MassRDM | NLR-Bruch begangen und hat von mir einen Ban von 3 Wochen erhalten, da er das erste Mal in diese Richtung aufgefallen ist.

Tom Curry Kaiser hat MassRDM | NLR-Bruch | RDD | FailRP begangen und hat von mir einen permanenten Ausschluss erhalten, da dieser bereits zahlreiche Male für diese Vergehen aufgefallen ist, durch den Ban-Reset früher entbannt wurde und jetzt genauso weiter macht und keinerlei Besserung zeigt.

Peter Offenheim hat MassRDM | RDT | RDA | NLR-Bruch begangen und wurde auch frühzeitig durch den Ban-Reset entbannt, ist bereits in dem Feld aufgefallen und hat einen Ban von 16 Wochen von mir erhalten.

Rolf Baumeister hat MassRDM | CDM | NLR-Bruch | Beleidigung begangen und hat auch schon einige Regelverstöße begangen, weswegen dieser einen Ban von 6 Wochen von mir erhalten hat.

Wladi Werner hat MassRDM | RDA | RDT | NLR-Bruch begangen und ist noch nicht in die Richtung aufgefallen, wodurch dieser einen Ban von 4 Wochen von mir erhalten hat.

Thadeus Gaspirini hat MassRDM | RDT | NLR-Bruch begangen und wurde durch den Ban-Reset auch frühzeitig entbannt, ist bereits wegen dieser Regelverstöße aufgefallen und hat einen erneuten Ban von 8 Wochen von mir erhalten.

Timo Günter hat MassRDM | FailRP | NLR-Bruch begangen und wurde auch frühzeitig entbannt durch den Ban-Reset, hat einen Ban von 8 Wochen von mir erhalten.

Marcel Enis hat MassRDM | NLR-Bruch | RDT | RDA begangen und ist bereits mehrere Male für diese Regelverstöße aufgefallen, hat einen Ban von 6 Wochen von mir erhalten.

Danke dir vielmals für die Beschwerde, ist dementsprechend natürlich angenommen.

Es steht jeder gebannten Person frei, einen Entbannungsantrag zu verfassen.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.