1. Art des Vorschlages:
Ich möchte hier mit Vorschlagen das ein Funk Gerät für Verbale Kommunikation Hinzugefügt.
2. Beschreibung:
Der Vorschlag besteht darin das neben eines bereits auf dem Server befindlichen Schriftlichen Funk auch ein Verbalen Funk eingeführt wird per Funk gerät .
3. Begründung:
Ich schlage diese vor da momentan nur per Schriftlichen Funk Kommuniziert wird und das Aus Schreiben teils langer dauert als das Benutzen eines Verbalen Funks Dieser wurde Kommunikation nicht vereinfachen Diess wurde so Aussehen
Akolyth
-Sith Funk
-Akolyth Funk
Der Sith Funk Wäre für alle Fraktionen da während eines Angriffs oder Verteidigung
Krieger
-Krieger Funk
-Sith Funk
Hexer
-Hexer funk
-Sith Funk
Garde
Garde Funk
Sith Funk
Assassinen
-Assassinen Funk
-Sith Funk
Zu Guter Letzt
Fraktionsleiter und deren Stell Vertreter hatte Zugriff auf Funks Aller und auserdem Zugriff auf den Funk Darth und Lord oder gegeben falls Führungsebene
Der Imperator Hatte zugriff wie auch die Fraktionsleitungen Zugriff auf Alle Funks und Wäre teil des Führungsebenen Funks
Diese Wurde natürlich für beide Seiten gelten ich habe jetzt die Sith als Beispiel genommen da ich Wenig Ahnung über deren Struktur Habe
4. Inhalte:
Bereits Vorhanden innerhalb MG das diese System bereits auf anderen Server benutzt wird