Beschwerde gegen Klaus

• 1. Administrator:

Ohama habib (Klaus) | Klaus Vogt

1b. Steam-ID:

leider nicht gefunden da er off war

2. Verstoß:

er hat mir auf ein ticket (gegen ihn selbst) geantwortet mit dem Text

dürfen nur personen getötet werden, welche eine aktive bedrohung oder gefahr für denn ausbruch darstellen

du b (empfinde ich als du bastard)

3. Deine Verstöße:

ich habe ihm ein implantat geklaut worauf er mich getötet hat

4. Datum:

29.12.2023 um zirka 12:30 vieleicht früher

5. Andere Verstöße:

.

6. Betreffende Personen:

ich und er

7. Beweise:

datei kann irgendwie nicht geschickt werden

habe ein foto davon

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen Klaus(ohma habib)“ zu „Beschwerde gegen Klaus“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich fühle mich durch die Beschwerde in meinem Dasein als Mensch beleidigt

Laber doch keinen

"Du behinderst entsprechend meinen Ausbruch, indem du mein Implantat geklaut hast" o.ä. wäre da gekommen…

Edit: Warum sollte er dich schriftlich als Bastard beleidigen? Das ergibt nichtmal Sinn xD

• Er wollte die zweite Nachricht direkt in der ersten Nachricht noch reinschicken, hat aber die falsche Taste gedrückt. Das ist auch am Textfluss ersichtlich, der bei der zweiten Nachricht mit "Du b(ist)" genauso anfängt.

Ich habe das Gefühl, dass man sich im Allgemeinem gerne beleidigt fühlen möchte, damit man sich beschweren kann.

Außerdem, wer soll denn sonst ein Ticket gegen einen Teamleiter bearbeiten? Der Serverleiter, der auch nur alleine ist und daher nicht immer auf dem Server sein kann? Ein anderer Teamleiter, der exakt dasselbe sagt und somit nur Zeit verschwendet wird?

• das ist so als würde ein polizist sein eigenes verbrechen bearbeiten

Gude,

hier noch als Erklärung zur allgemeinen Vorgehensweise:

Es muss zwischen einer vorherigen Erklärung der Situation mit dem Versuch einer gütlichen Einigung und der letztendlichen Bearbeitung und dessen Entscheidung unterschieden werden.

Dir wurde von Klaus das Regelwerk erklärt bzw. das rationale hinter seiner Entscheidung. Als dann aber klar wurde, dass du diese Entscheidung nicht akzeptierst, hat er das Ticket wieder geöffnet. Hier wurde also mitnichten versucht irgendeine Beschwerde "untertauchen zu lassen" oder sowas, sondern es wurde lediglich vorher versucht dir die Situation zu erklären und dir die Möglichkeit gegeben, die Beschwerde selbst zurückzunehmen bzw. darauf zu antworten.

In den meisten Fällen lösen sich Beschwerden gegen Teammitglieder oft schon in dieser ersten "Erklärphase" durch einen Rückzug der Beschwerde oder eine gütliche EInigung. Teammitglieder sind auch nur Menschen und machen hin und wieder mal Fehler.

Gerade bei Beschwerden gegen die Teamleitung ist der Prozess etwas langwieriger und kann teilweise Stunden-Tage dauern, weil das ganze eigentlich von Kiwi oder zumindest einem anderen Teamleiter bearbeitet werden müsste, was nicht immer sofort möglich ist.

Insofern ist es sogar wichtig, wenn man das ganze erst vorab nochmal bespricht, um auch die Argumente für die Beschwerde voll zu haben, weil der Spieler oft schon den Server geleavet hat wenn jemand kommt der das ganze dann bearbeiten kann und sich das dann sonst noch länger ziehen würde.

Mfg

• Oh no, a typo. Wenn Klaus dich wirklich beleidigen wollte, gäbe es deutlich bessere "versteckte" Ansätze als "Du b". Was auch immer du dir erhoffst, du bekommst es nicht. Deine Beschwerde ist aus reinem Zorn, da du zurecht getötet wurdest. Das zeigt alleine schon dein Ticket und deine allgemeinen Intentionen.

Bitte geh etwas vor die Tür, genieße das schöne Wetter (sofern vorhanden) und hab einfach mal ne gute Zeit. Nimm das Leben, so wie es ist und mach es nicht noch schwerer, als es eh schon ist.

Demnach ist das Thema dann gegessen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.