Vorstellung von Victor

• Erstmal hallö,

dies wird keine sooo große Vorstellung sein, wie bei anderen vielleicht der Fall ist aber werde soviel von mir erzählen wie möglich.

Erstmal über mich:

Mein Name ist Victor befinde mich in meinem 16ten Lebensjahr, gehe in die 8te Klasse und wohne aktuell in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Videospiele spielen und Fussball.

ich bin seit dem 17. Dezember 2022 in dieser Community aktiv. Ich habe damals oft nach einer guten und netten Community gesucht und diese dann gefunden. Ich habe erreicht was ich erreichen wollte, Mod auf einem Spielserver auf MG, viele nette Leute habe ich in der Zeit kennengelernt wie Leute aus NvT oder auch andere Teams oder normale User. Ich habe als ich anfing, oft auf SCP-RP gespielt da es am Anfang mein favourite Gameserver war. Danach habe ich Spaß an SCP-RP verloren und bin zu Nato vs Terror gewechselt. Ich denke manche kennen mich als Mika Chaster (aus NvT) und genau so hieß ich dann auch hier im Forum. Ich habe mit einem guten Freund Alessio. aktiv auf NvT gespielt (Revan Chaster und Mika Chaster) Es wurde zu mein Lieblings-Server. Soviel erstmal zu mir.

Ich hoffe ich kann noch mehr so nette Leute kennelernen und habt ein guten Rutsch.

Ich hoffe auf tolle Kommetare aber bin für Kritik immer offen.

Mit freundlichen Grüßen, Victorr