Mein RP-Name lautet Peter Jonschen
Ich heiße Dyiar
Ich bin 16 Jahre alt
Unter folgender Steam-ID können Sie mich finden STEAM_0:0:509866058
Dies ist mein Steam-Name: Info[MG][LOS][GI]
Ich spiele wieder seit letztem Jahr aktiv ca. ab Oktober
Ich kann das leider nicht so genau sagen, da es von denn umständen meines privat Lebens abhängt, jedoch spiele Nachmittag und abends.
Dies wären 09w 07h 24 min (Stand 30.12.2023 | 13:09)
Diese Gründe liegen nicht nur an der interresanten lore, sondern auch an ihrer Art und weiße wie sie im RP auftreten. Ich war beim Auswahlverfahren dabei und habe denn Alltag der A1 kennengelernt und bin erstaunt was diese alles leisten müssen, was mir näturlich bewusst war. Dennoch habe ich nach dem Auswahlverfahren verstanden was ich verbessern musste und habe daran gearbeitet. Um das alles nochmal in kurzen Worten zusammenzufassen wegen: der tollen Lore,des Aufgabengebietes und der Erfahrungsgewinnung.
Aufgrund der Erfahrungen, die ich während des Auswahlverfahrens gemacht habe, sowie meiner eigenen Erfahrungen und der Erfahrungen, die ich mit den Mitgliedern des O5-Rates und des Ethikausschusses gemacht habe, glaube ich, dass ich ein guter Kandidat für Sie bin. Ich bin mir bewusst, dass ich Ihren Anforderungen gerecht werden muss.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Bann nur einen Job Bann von 049 wegen FearRP
-
Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung gelesen haben und würde mich besonders über ein Feedback oder eine Kritik freuen.