Bewerbung zum Moderator von Backy Lunatic

• 1. Steam-Name:

Backy

1b. Roleplay Name:

Backy Lunatic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich erst seit grob einer Woche. Habe aber mein Interesse am Server wieder geweckt und Spiele aktuell wieder so gut wie täglich.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich mitten in einer Ausbildung stecke, kann ich in der Woche erst ab 18:00. An Wochenenden ist es Situationsabhängig aber meistens kann ich da auch. Die geforderte Aktivität werde ich auf jeden Fall immer haben.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

05w 05d 01h (937.6h)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay war und ist für mich eine Oase der guten Erfahrungen. Ich finde jegliche Systeme und Jobs abwechslungsreich sowie spaßig. Egal ob beim Farmen oder als Koch/Arzt oder auch mal im angreifenden Beruf finde ich meinen Spaß. Auf dem Server habe ich viele gute Freunde kennengelernt mit welchen ich trotz meiner Pause guten Kontakt gehalten habe. MRP ist für mich ein Ort zum Abschalten, zum Entspannen sowie auch ein Ort an dem ich Action und Randale erleben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Durch meine sehr lange und gute Erfahrung als Teammitglied weiß ich, dass es mir einfach Spaß macht zu moderieren. Ich helfe gerne anderen Spielern egal wobei und gebe immer mein Bestes, sodass diese dieselben guten Erfahrungen auf dem Server sammeln wie ich. Ich muss zugeben als ich wieder angefangen habe, hatte ich anfangs etwas Angst, ob ich wieder Motivation finde auf MRP zu moderieren, doch mittlerweile bin ich mir sicher und möchte wieder in meine alten Fußstapfen treten und ein Teil des Teams werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine reife und kompetente Person und kann gut mit anderen Menschen umgehen. Ich weiß nicht nur wie ich Supports zu führen habe, sondern auch wie ich das Regelwerk vertrete und dieses ohne Probleme durchsetzen kann. Weder lasse ich mich an der Nase herumführen noch verunsichern, ich bin immer selbstbewusst bei der Sache. Durch meine vergangene Arbeit im Team habe ich Erfahrung mit den arbeitenden Moderationssystemen und weiß mit diesen gut umzugehen. Da ich sowohl im Moderationsteam als auch in der Teamleitung tätig war, habe ich einen guten Einblick in alle Bereiche eines Teams und weiß somit mit vielen Situationen umzugehen. Während meiner aktuellen Ausbildung zum Fachinformatiker bin ich seit 2 Jahren im IT-Support tätig und habe damit auch professionelle Erfahrung im Bereich Support und kann diese mit auf den Server nehmen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war über die Jahre verteilt auf vielen Servern (Auch außerhalb von MG) Teammitglied. Um es in Modern Gaming kreisen zu behalten, ich war sowohl bei MRP, NvT als auch bei ModernV Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich.

Am 26.08.2021 wurde ich als Moderator ins Team aufgenommen.

Seit dem 16.12.2021 als Admin tätig.

Ab dem 21.02.2022 als Superadmin im Team.

Ab dem 06.03.2022 nahm ich dann den Posten des Teamleiters an.

Diesen gab ich dann am 01.07.2022 ab und nahm erstmal Abstand von Garry's Mod.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nicht vorhanden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nicht vorhanden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung hoffe darauf, dass man mich wieder als Teammitglied begrüßen kann. Support ist für mich mittlerweile fast schon zu einer Art Leidenschaft geworden und diese möchte ich nun wieder aufnehmen.

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Backy“ zu „Bewerbung zum Moderator von Backy Lunatic“ geändert.
  • Hallo Backy,

leider spielst du erst seit knapp einer Woche wieder aktiv auf dem Server, demnach erfüllt auch deine Aktivität von knapp 9h nicht unsere Mindestanforderung.

Dir steht es frei, dich in einer Woche erneut zu bewerben, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.