Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Herbert Katze
| Containment Team | Mobile Task Force | Mediziner | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Allgemein |
| Herbert Katze | E6 695 "Mikori" | Reiner Hoffmann | Hans Metal | Hans Sturm | Roy Kane |
| [9/18] Hazard Protector | [5/18] Lance Corporal | [5/14] Arzt | [4/15] Junior Researcher | [5/18] Security Intern | - |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
Mein Vorname ist Roy.
Ich bin momentan 28 Jahre alt.
Mein Steam-ID ist STEAM_0:1:14648483.
Mein Steam-Name ist Mikori.
Ich spiele seit dem August 2023 Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| - | 19:30 - 23:00 | 19:30 - 23:00 | 19:30 - 23:00 | 23:30 - 02:00 | 14:30 - 02:00 | 14:30 - 23:00 |
Wegen meiner Arbeit und Sport durch der Woche spiele ich vor allem während Wochenenden.
Die Alpha-1 Einheiten sehe ich immer mit sehr viel Respekt gegenüber, wenn ich auf meine Containment Team Charakter spiele. Sie strahlen Autorität und Disziplin aus. Sie stehen auch als einer der Elite Einheiten der Foundation bekannt und haben nur das hohe Management über sich. Jede Person, die Teil der Alpha-01 ist, würde durch ein selektives Verfahren ausgewählt. Bei dieses Verfahren, würden nur die Personen ausgewählt, die überdurchschnittliche Fertigkeiten in die Gebiete Kampfleistung, taktisches Denken und Disziplin zeigten. Ihre Hauptaufgabe ist das Beschützen des Hohes Managements und hierfür ist diese Einheit auch trainiert und selektiert worden. Sie werden nur in äußersten Notfalle für andere Aufgaben benutzt, so wie das Aushelfen bei Breaches. Daher möchte ich gerne die Alpha-1 beitreten, um zu lernen, wie diese Elite Mannschaften Ihre Arbeit machen und mit harten Trainieren probieren, selber auf diesen Stand zu geraten.
Als Unteroffizier beim CT habe ich schon sehr viel Erfahrungen gesammelt, Einheiten koordiniert und strategisch zu benutzen, um breachende SCP's zu recontainen. Auch habe ich bei mehrere Raids mir Erfahrungen gesammelt, wie Mann Feuergefechte am besten ausführen kann. Ich bin eine sehr ruhige Person, die gerne neue Sachen lernt. Probleme beobachte ich analytisch, um zur besten Lösung zu kommen. Ich höre sehr gut auf Befehle und werde mein Bestes geben, das hohe Management mit alles was in mir steckt zu beschützen.
Datum: 30.12.2023
Betreff: [ENCRYPTED]
Absender: A1 ### "#####"
Sehr geehrter Herr #####,
nach 6 Monaten Unteroffizier Katze beobachtet zu haben, würden wir Sie bitten, ihm in Betracht zu stellen für einer Aufnahme bei der #####. Er zeigt eine hervorragende Kampfleistung und hat heute gezeigt, dass er seine Leben geben würde, für die Foundation und das hohe Management.
Bei einem Raid der ##### sind die Einheiten der ##### vorgedrungen bis zum Bunker. Sie hatten vor, den Herren ###### vom ###### zu exekutieren. Unteroffizier Katze war auf diesem Moment beauftragt, mit dem Schutz des hohen Managements. Bis zum bitteren Ende, hat er sich mit sein Schild und seine Waffe gewährt, um das Leben von Herren ##### zu beschützen. Dies hat er letztendlich auch geschafft.
Herren ##### hat mich daher beauftragt, diesen verschlüsselten Brief an Ihnen zu schicken. Wir sind uns sicher, dass Unteroffizier Katze eine gute Ergänzung der #####-Einheiten wäre.
A1 ### "#####"
Bis auf mündliche Verwarnungen aus meiner Anfänger Phase habe ich bis heute keine Verwarnungen bekommen.
Einen Bann habe ich ebenfalls noch nicht erhalten.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich entschuldige mich, für jegliche Grammatik Fehler. Dies kommt, weil Niederländisch meine Muttersprache ist.