Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Herbert Katze
| Containment Team | Mobile Task Force | Mediziner | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Allgemein |
| Herbert Katze | E6 695 "Mikori" | Reiner Hoffmann | Hans Metal | Hans Sturm | Roy Kane |
| [9/18] Hazard Protector | [5/18] Lance Corporal | [5/14] Arzt | [4/15] Junior Researcher | [5/18] Security Intern | - |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
Mein Vorname ist Roy.
Ich bin momentan 28 Jahre alt.
Mein Steam-ID ist STEAM_0:1:14648483.
Mein Steam-Name ist Mikori.
Ich spiele seit dem August 2023 Aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| - | 19:30 - 23:00 | 19:30 - 23:00 | 19:30 - 23:00 | 23:30 - 02:00 | 14:30 - 02:00 | 14:30 - 23:00 |
Wegen meiner Arbeit und Sport durch der Woche spiele ich vor allem während Wochenenden.
Die Alpha-1 Einheiten sehe ich immer mit sehr viel Respekt gegenüber, wenn ich auf meine Containment Team Charakter spiele. Sie strahlen Autorität und Disziplin aus. Sie stehen auch als einer der Elite Einheiten der Foundation bekannt und haben nur das hohe Management über sich. Jede Person, die Teil der Alpha-01 ist, würde durch ein selektives Verfahren ausgewählt. Bei dieses Verfahren, würden nur die Personen ausgewählt, die überdurchschnittliche Fertigkeiten in die Gebiete Kampfleistung, taktisches Denken und Disziplin zeigten. Ihre Hauptaufgabe ist das Beschützen des Hohes Managements und hierfür ist diese Einheit auch trainiert und selektiert worden. Sie werden nur in äußersten Notfalle für andere Aufgaben benutzt, so wie das Aushelfen bei Breaches. Daher möchte ich gerne die Alpha-1 beitreten, um zu lernen, wie diese Elite Mannschaften Ihre Arbeit machen und mit harten Trainieren probieren, selber auf diesen Stand zu geraten.