Schadenserhöhung von Lichtschwertern

• Art des Vorschlages:

Änderung des Lichtschwert Damages

2. Beschreibung:

Zurzeit ist das Damage des Lichtschwertes pro Hit wirklich sehr low. Ein Fight dauert um die 10 Minuten, da es lange dauert jemanden mit 2000 Vitalpunkten mit pro 29 Tick niederzustrecken. Ich wünsche mir eine erhöhung des damages.

3. Begründung:

Durch das erhöhen des Damages dauert ein Kampf nicht mehr solange und würde die Leute auch nicht mehr wirklich abschrecken zu kämpfen da es so lange dauert.

4. Inhalte:

/

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Schadens Erhöhung von Lichtschwertern“ zu „Schadenserhöhung von Lichtschwertern“ geändert.
  • Fände ich persönlich auch sehr geil.

Klar ist es lustig Lange und ausgiebige Kämpfe in einer Traingshalle oder so zu führen, aber gerade wenn man im Group-Combat ist und man 10 Jahre brauch bis der Kampf entschieden ist, finde ich es doch recht lästig.

• Wie wärs denn, wenn man anstelle des Damage-Buffs Den Ausdauerverbrauch einfach reduziert? würde den Kampf auch beschleunigen. Ansonsten ist der Damage doch schon ganz gut. gegen Akolythen/Jünglinge braucht man bei den 21 Dmg knapp 30 Hits, wobei man bei manchen attacken mehrere hits gleichzeitig macht.

Duelle sollen andauern, immerhin definiert das doch skill oder nicht? jemand der gut ist und viel blocken und austeilen kann braucht halt zeit, die ungeduld von euch macht es doch nur noch leichter.

• Wie wärs denn, wenn man anstelle des Damage-Buffs Den Ausdauerverbrauch einfach reduziert?

Gebe Lahmu hier komplett recht. Man darf auch nicht vergessen, dass man noch Crits treffen kann, die erfahrene und gute Lichtschwertkämpfer mit der richtigen Kampfform auch recht gut treffen können. Das ginge mMn. viel zu schnell. Daher sehe ich die solide Mitte, in Form der Reduzierung des Ausdauerverbrauchs auch am sinnvollsten und Kämpfe zu beschleunigen, da diese Option, wie erwähnt auch das langfristigere Blocken fördert, wobei die Ausdauer sowieso schnell herunter geht.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.