Dr Karl Winkler ist Teil der AGM's,FS,PSY und Trägt den Rang des Leitenden Arztes.
E6 324 Codename:"Stressi" ist SGT der Einheit Epsilon-6:"Village-Idiots".
Mein Realer Name ist Deniz.
Mein Steam Name ist IamStressi
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Mein Alter beträgt zum Zeitpunkt dieser Bewerbung volle 15 Jahre.
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeitraum | 10 Uhr-Open End | 10 Uhr-Open End | 10 Uhr-Open End | 10 Uhr-Open End | 10 Uhr-Open End | 10 Uhr-Open End | 10 Uhr-Open End |
05w 2d 21h 25m 29s
Seit dem ich das erste mal SCP:RP gespielt habe damals noch in Roblox :I habe ich mich immer mehr mit der Lore der A1 befasst ich war mehr als nur Fasziniert und habe mich entschlossen GM zu holen da ich ein RP Gefangener bin war mein erste sinn SCP:RP zu joinen da nascheinend MG der beliebteste war habe ich angefangen dort aktiv zu spielen als ich gesehen habe das es eine A1 auf MG gab war ich begeistert später stand (für mich) das erste A1 AV an woran ich leider nicht teilnehmen konnte dann habe ich jedoch erfahren das mein guter Freund Stolas in die A1 gekommen ist natürlich war ich neidisch jedoch habe ich mir dann als Ziel gesetzt aufgrund dessen das ich von der A1 mehr als nur Fasziniert bin wenn nicht schon begeisert....
Man sollte mich nehmen aufgrund dessen das ich ein Sehr Aktiver Spieler bin, das ich mich gut mit Lore der A1 Auskenne, ich durch meine Zeit als SGT der MTF viel Taktik Wissen aufnehmen konnte und aufgrund dessen das ich gut im RP sowohl als auch im PvP bin.
Zu Unkreativ...
Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte hiermit überzeugen und für die Admins: Ich war jetzt nicht so aktiv weil ich im Urlaub war...... jedoch bin ich trotz dessen aktiv also bitte nicht Adminitstrativ Ablehnen mfg Stressi.