Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Oliviero A. Scaletta
1. Kontakt:
Steam: Ghosty
Discord: Ghosty
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:505051895
3. Ingame-Daten:
| Name: Fraktion: Rang: |
| Oliviero A. Scaletta | Scaletta | Associado [2/10] |
| Osman Aslan Jr. | Police Department | Private [2/13] |
4. Ziele:
- Entlastung: Ich möchte die FE so gut wie möglich entlasten, da sie derzeit Unterbesetzt ist.
- Trelloarbeit: Ich übernehme gerne die Trelloarbeit und prüfe die Aktivität der unteren Gangmitglieder.
- Aufnahme: Ich nehme gerne Neulinge auf und weis sie in die Scaletta ein
- Seriosität: Ich will aufjedenfall, dass die unteren Mafiamitglieder sich seriös verhalten und die Fraktion mehr Professionalität erlangt.
- Sanktionen: Ich werde für untere Mitglieder Sanktionen aussprechen, wenn sie irgend eine Scheiße bauen und werde mir positives Verhalten von Mitgliedern notieren und merken.
- Aktionen: Ich will auch dafür sorgen, dass die Fraktion mehr Aktionen durchführt und ich als Consigliere sie mit anführen kann
- Respekt und Disziplin: Ich will die niederen Ränge disziplinieren und ihnen beibringen Respekt gegenüber der FE zu zeigen.
- Ansprechpartner: Ich will ein Ansprechpartner bei den niederen Rängen sein
- Diplomatie: Ich möchte mich gerne um die Diplomatie kümmern und einen hohen Status in dieser Kategorie für unsere Fraktion erzielen
5. Spielzeiten:
Montag: 14:30 - 22:00
Dienstag: 17:00 - 22:00
Mittwoch: 14:30 - 22:00
Donnerstag: 14:30 - 22:00
Freitag: 14:30 - 0:00
Samstag: 16:30 - 0:00
Sonntag: 14:30 - 0:00
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und werde als Consigliere angenommen. Wenn ich angenommen werde gebe ich mir viel Mühe um die Fraktion zu verbessern.
Viele Grüße
Oliviero A. Scaletta