Bewerbung zum Consigliere der Scaletta von Giovanni G. Scaletta
[tabmenu]
| Steam: Discord: Forum: |
Kowalski [MG] kowalski55 Kowalski 55 |
[tabmenu]
| Steam ID: STEAM_0:1:734521174 |
[tabmenu]
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | Giovanni G. Scaletta |
Novizio |
| Police Department SWAT |
55 Bernad Garcia |
Corporal |
| Emergency Services | 1174 Pablo Kowalski-Schmidt |
Rettungssanitäter |
[tabmenu]
| Aktivität | Ich möchte als Consigliere auf jeden fall das die Fraktion gut da steht weswegen ich versuchen werde so oft wie möglich so seriöse wie möglich da zu sein. |
| Afunahme | Ich möchte auf jeden fall die Fraktion wachsen lassen weswegen ich auch Aufnahmen durchführen würde. |
| Aktionen | Ich würde auch ganz gerne in Richtung Tägliche Aktionen gehen damit sich die Familienkasse mit wächst.. |
| Trello | Eben so ist es gar kein Problem für mich Trelloarbeit zu erledigen denn ein aufgeräumtes Trello ist ein schönes Trello. |
| Ansprechpartner | Ich bin ein ganz guter Zuhörer und würde mit jedes anliegen von jedem anhören. |
| Mitglieder Beobachten | Ich würde fehl verhalten aber auch gutes verhalten beobachten und bestrafen oder eben belohnen. |
| Oberste Führungsebene | Ich möchte so viel es geht dem Underboss sowie dem Godfather unter die Arme greifen wo ich kann ich würde ihre aufgaben erledigen die sie mit geben. |
[tabmenu]
| Der kleine Giovanni hat bereits in Kindesjahren für seinen Vater Zigarren geklaut er war der beste im Zigarren klauen er machte einen Laden nach dem anderen pleite. Als jedoch sein Vater starb wurde er in ein Kinderheim in Rom geschickt wo die Pfleger überhaupt nicht um sie kümmerten also wuchs er hauptsächlich auf der Straße auf er musste sich sein Essen klauen und er hat sich viel geschlagen mit anderen Kindern allerdings auch mit ältern Erwachsenen jedoch gewann er meistens. Er lebte hauptsächlich auf der Straße und ging nur zum Schlafen ins Kinderheim zurück. Als er anfing sich auf Züge zu verstecken und in Italien rum zu reisen hörte er ihrgend wann von der Scaletta einer Mafia die mächtiger als das PD war und sich immer wieder mit dem PD messten und immer wieder gewannen er trat dieser Mafia bei und ist jetzt ein stolzer Novizio in der Scaletta. |
[tabmenu]
| Tage: | Montag | Dienstag | Mitwoch |
Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit: | 20:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Diese Zeit ist nur meistens so wenn ich mal was zutun habe könnte sich das auch ändern aller Dings spiele ich manchmal auch früher oder länger
[tabmenu]
| ich weiß das ich noch nur ein Novizio bin möchte aber die Scaletta wirklich weiter bringen und die Fraktion wachsen lassen vielen dank fürs lesen hoffe sie ist überzeugend. |
:)